Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein stiller Beobachter

Ein stiller Beobachter

378 5

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Ein stiller Beobachter

Beim Bummeln durch eine kleine spanische Stadt fühlte ich mich beobachtet;-)

Olympus E-1, Zuiko 14-54, 400 ASA, 1/50 Sec, Blende 3,4

Kommentare 5

  • Jutta Schär 20. August 2006, 19:18

    fein gesehen.... obwohl ich ein ungutes gefühl habe.... hoffentlich hat er sich nur versteckt und ist nicht eingesperrt.... der arme kleine
    lg jutta
  • Petra Z 20. August 2006, 18:33

    Na, den hast du aber gut entdeckt! :-)
    Hoffentlich ist der arme Kerl nicht NUR eingesperrt!?
    LG
    Petra
  • JanLeonardo Wöllert 20. August 2006, 14:07

    lieber thomas,

    ich schaute auf das foto und dachte ... wooow, eine tolle tropfsteinhöhle. dann lass ich den untertitel und verstand das foto nicht mehr. wieso bummelt der durch eine tropfsteinhöhle *lacht*

    dannn sah ich die hundeschnauze.

    ein ganz feines foto, lieber freund. toll gesehen und noch besser umgesetzt :-)

    lieben gruss
    dein janleo°
  • Nicole Zschucke 9. Oktober 2005, 23:45

    Och jöööööööööööö...,
    wer hier wohl wen beobachtet..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • ... Woifi 10. September 2005, 7:02

    Nicht alle Fotografen haben ( leider oder Gott sei Dank ?) den Blick für solche Dinge und die Phantasie für solche Titel.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz