Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Ein Stern

auf der Spree :-))

Kommentare 9

  • Heinz Kottysch 25. Dezember 2013, 16:34

    Das ist ein sehr schönes Motiv. Hasse jut gesehen. Gruß Heinz Kottysch
  • Dagmar Gernt 1. November 2013, 19:12

    Eine gute Perspektive hast Du gewählt. Und der Sonnenschein hat sein Gutes dazu getan.
    LG
  • Reinhold Müller 31. Oktober 2013, 22:58

    Bei solch schönem Wetter eine Bootstour auf der Spree zu machen, ist doch ein Erlebnis. - Schön hast Du diese Szene eingefangen.
    LG Reinhold
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 21:20

    Ach, so sieht das mit Sonne aus? ;-) Klar, alles wirkt viel freundlicher. Ihr hattet da mehr Glück als ich.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • M. W. 31. Oktober 2013, 11:50

    Schönes Wetter spielt doch bei vielem eine große Rolle. Hier war es maßgeblich an dieser tollen Aufnahme beteiligt :-)

    Gruß M + M
  • Eva Winter 31. Oktober 2013, 9:24

    So eine Fahrt auf der Spree konnten wir auch schon genießen und bei so einem Wetterchen macht das natürlich besonders viel Freude.
    LG Eva
  • tolbiacum 31. Oktober 2013, 9:11

    schöne aufnahme - gut gelungen
    lg elmar
  • Helge Beckert 31. Oktober 2013, 9:10

    auch ein 'kreis' schwimmt fahrplanmäßig auf der spree herum.
    wat waren wir damals baff ob der kreativen namensgebung.
    nu rate mal, wie die reederei heisst ;-)
  • Tine Graewer 31. Oktober 2013, 8:49

    ... ein Stern, wie schön. :-))) Es macht Spaß, bei so
    einem Wetterchen auf der Spree zu sein. Dein Foto
    gefällt mir gut. LG und einen schönen Tag Tine