Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Ein Stern für Freunde-26

Ich habe doch versprochen es geht weiter :-)
Dies ist eine kleine Bastelei !
Meine erste auf zwei Ebenen Arbeit, ist nicht so dolle in der Quali, aber irgendwie mag ichs doch :-)

Hier der Stern aus dem Meer :

Ein Stern für Freunde-13
Ein Stern für Freunde-13
Brigitte Niestrath

Kommentare 14

  • Romano und Therese Cotti-Gubler 14. Januar 2009, 20:52

    Der leuchtet aber sehr schön im Schnee! Th
  • regina brühl 13. Januar 2009, 18:44

    ich mag es auch gitti !
    lg regina
  • Astrid Wiezorek 12. Januar 2009, 22:18

    Wir dachten auch erst der Schnee ist Schaum. Aber egal, es sieht sehr schön aus und wir danken dir für diesen Stern, denn BLAU ist unsere Lieblingsfarbe.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Sturmgebraus 12. Januar 2009, 21:02

    sehr nette Idee - finde deine sterne sowieso ganz Klasse!!
    LG
  • Monika 1605 12. Januar 2009, 20:51

    Ein Schneesternchen, wie schön.
    Freue mich, dass Du mal wieder ein Stern für uns gebastelt hast.
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße MO
  • Penny Deckel 12. Januar 2009, 20:33

    Ein sehr schöner Stern. Danke schön.
    LG Gabriele
    Nachricht an Monty
    Nachricht an Monty
    Penny Deckel
  • Brigitte Niestrath 12. Januar 2009, 18:52

    @ Brigitte
    lach.....jetzt kommst du mit sowas, lach.....
    hättest das nicht eher sagen können, lach.........
    Lachende Grüße von Brigitte
  • bri-cecile 12. Januar 2009, 18:45

    Ähhhh - warum hast du nicht einfach einen Stern in den Schnee gesteckt, und ihn fotografiert????
    ;-)))))))))) LG bri-cecile
  • Harald Köster 12. Januar 2009, 16:52


    Wow! Der Schnee sieht aus wie Schaum(bad). Wirklich klasse!

    LG Harald
  • SidNic 12. Januar 2009, 13:05

    sieht interessant aus!
    lg nicole
  • Karina Hallmann 12. Januar 2009, 7:47

    Ein schönes Sternchen !
    Da glitzert es so schön ringsherum.
    Freu mich, dass es weiter geht mit der Sternensammlung.

    LG und einen schönen Wochenstart
    Karina
  • sharie 11. Januar 2009, 23:45

    Ist doch klasse geworden, Dein Schneestern. Ich bin immer noch zu duselig für solche Arbeiten.
    Ich bedanke mich auch ganz lieb für diesen tollen Stern und kann mich nur Andrea anschließen.
    Lg Maike
  • felidae1 11. Januar 2009, 23:37

    Freue mich jedes Mal auf's Neue über einen Deiner Freundesbeweise hier für uns in der FC !!! Faszinierend, welche Arbeit Du Dir immer wieder hier für uns machst. Möchte mich dafür von Herzen bei Dir bedanken.
    LG Andrea
  • Katze Elke 11. Januar 2009, 23:29

    Ich dachte zuerst, es sei ein "Schaumsternchen", aber mir fiel ein, dass ich als Frau auch logisch denken kann und bin nun davon überzeugt, dass es bei diesem Wetter nur ein "Schneesternchen" sein kann. Es könnte auch ein Sternchen für die fortgelaufene Schneekatze sein. ;-)
    Viele Gedanken kommen mir bei diesem Anblick ... :-)
    Mir gefällt's.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Sterne
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz