Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

Ein Stern, der Deinen Namen trägt........

Wie ein kleiner Stern leuchtete mir dieser Frühblüher Gestern im taunassen Gras entgegen.

Viele schöne Motive an diesem sonnigen Freitag wünscht Euch Sandra

Kommentare 9

  • Dorothe 30. Mai 2009, 16:14

    Das ist wieder eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, die Wassertröpfchen sehen toll aus.
    LG Dorothe
  • Elke B.aus E. 30. April 2009, 11:51

    Traumhaft mit den Wassertropfen.
    LG Elke
  • LindeA. 25. April 2009, 14:14

    Wunderbar beleuchtet ist diese kleine Osterglocke, auch die Tautropfen verzieren das Gras ganz wundervoll!

    LG
    Linde
  • otti-uwe 25. April 2009, 12:46

    Super Foto, schöne Bearbeitung!
    LG Otti
    So erlebte ich den Frühling 2009
    So erlebte ich den Frühling 2009
    otti-uwe
  • Ilse Bartels 24. April 2009, 19:02

    Ein sehr schönes Motiv in der Morgensonne. Besser hätte es nicht ausfallen können.

    LG.ILse
  • Erich Biebricher 24. April 2009, 15:46

    bezaubernd
    dazu ein wunderschönes Licht
    LG
    Erich
  • maiauge 24. April 2009, 12:25

    Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch ein "Frühaufsteher" aber ich hab da meine Probleme ;-)
    Schön erwischt mit dem TAu!
    VG Renate
  • Micaela Abel 24. April 2009, 8:46

    ach sandra, ist DAS scön. gerade dioe tautropfen setzen noch einmal ein wunderbares tüpfelchen auf das "i" - na, eigentlich sind es ja tausende von tüpfelchen! klasse.
  • nyhr 24. April 2009, 8:27

    Gefällt mir sehr gut. Durch die Tautropfen im Gras bekommt das Bild eine besondere Note. Das Foto lädt zum Träumen ein. Ebenfalls ein schönes WE.
    LG nyhr