Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Steinpilz im Dezember

Ein Steinpilz im Dezember

4.528 114

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Ein Steinpilz im Dezember

Liebe fc-Freunde von Marco!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass Marco für unbestimmte Zeit nicht aktiv am Geschehen in der fc teilnehmen kann. Er hatte am Freitag auf dem Heimweg von der Arbeit einen schweren Autounfall.
Er hat eine massive Halswirbelverletzung erlitten und muss für noch unbestimmte Zeit im Krankenhaus bleiben und anschließend in eine Rehabilitation.
Trotzdem lässt er euch grüßen und hat gesagt, ich soll euch diese Aufnahme hier zeigen und schreiben, was passiert ist.

Von Zeit zu Zeit werde ich Fotos von ihm hoch laden, die er schon vorbereitet hatte, damit ihr euch weiterhin an seinen schönen Fotos erfreuen könnt. Eure Anmerkungen dazu werde ich ihm immer wieder mitteilen.

Herzliche Grüße, seine Frau Sandra



Tausend Dank an Patrick und alle, die uns Ihre Genesungswünsche und aufmunternden Worte geschrieben haben!
Ihr seid spitze!


Auch vielen lieben Dank an Dich, ich kann gar nicht sagen, wie sehr Marco und ich uns darüber freuen, dass Ihr uns alle soviel Anteilnahme und gute Wünsche sendet. Danke!

Liebe Grüße, seine Frau Sandra

Kommentare 114