Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 41

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 40

  • Ulla Holbein und Bolle 14. Januar 2012, 18:38

    Eine fein Detailaufnahme, mag ich sehr!
    Schön mit den Muscheln,
    man riecht förmlich das Meer!....:o)

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend...
    Ulla und Bolle
  • Hirschvogel 14. Januar 2012, 11:19

    Ein schönes Motiv gut in Szene gesetzt.
    Gruß Andreas
  • Lato 14. Januar 2012, 11:13

    Sehr schön Ruthmarie, wie du dieses Motiv umgesetzt hast. Sehr Detailnah kann man die Muscheln betrachten, Klasse!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Christa Kramer 14. Januar 2012, 0:15

    Ein großer Stein mit vielen kleinen Details, die wirken prächtig! Hast du wieder wundervoll aufgenommen!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Persi 14. Januar 2012, 0:12

    Schönes Motiv ....und ganz toll festgehalten!
    lg Persi
  • Mati S. 13. Januar 2012, 21:26

    DAS ist wunderschön - macht Sehnsucht dorthin zu reisen.....
    Ich wünsch dir, liebe Ruthmarie ein gemütliches u. schönes Wochenende mit lieben Gruß
    Mati
  • Lieselotte D. 13. Januar 2012, 20:06

    Der scheint bei den Muscheln sehr begehrt zu sein. Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Lieselotte
  • LindeA. 13. Januar 2012, 17:33

    So schön mit Muscheln bewachsen, eine wahre Augenweide!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Kurt Stamminger 13. Januar 2012, 17:27

    Ganz tolle Ablagerungen.


    LG
    Kurt
  • Michael Pezmann 13. Januar 2012, 17:00

    ganz schön bewohnt, dieser Stein .....schön gemacht
    LG Michael
  • Erika Schneider 13. Januar 2012, 16:27

    Das ist ja ein ganz besonderer Stein, wunderbar von der Natur geschmückt.
    Schön, dass du ihn uns mitgebracht hast.
    LG Erika
  • Günter7 13. Januar 2012, 15:30

    Ein Stein voller Leben, klasse präsentiert.
    VG Günter
  • Horst Reuther 13. Januar 2012, 15:28

    Den Blick für das "Besondere" hast Du hier sehr gut im Bild fest gehalten.
    GLG. Horst
  • hering hannelore 13. Januar 2012, 14:17

    liebe ruthmarie- aber was für einer!!
    das hast du aber mal wieder soooo schön gesehen....große und kleine muscheln haben sich hier
    angesiedelt- das habe ich so überhaupt noch nie gesehen, obwohl ich schon ein paar mal am meer war...
    wenn du hast- bitte mehr;)))
    ganz liebe grüße hanne
  • Dorothee K. 13. Januar 2012, 14:09

    Bei deiner Anmerkung unter einem anderen Foto habe ich gelesen, dass nur selten Bildbearbeitung machst, deshalb schaue ich mal neugierig bei dir um. Dieser Felsen mit Muscheln sieht (naja, bis auf den dominanten Rahmen) schon mal klasse aus! lg Dorothee (auch mit fast nie bearbeiteten Fotos).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.8 mm
ISO 100