Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylvia D.


Free Mitglied, Neugier und Ungeduld

Ein Stein, der mir vom Herzen fiel.

Wie ein Stein

Nach zu vielen Tagen,
in denen wir
zu wenig von einander hatten,
tauchte ich ein
in die Schönheit und Wärme
und sank und schwebte
bis auf den Grund -
wie ein Stein,
der mir vom Herzen fiel.

Hans Kruppa


Dies ist eines meiner Lieblingsbilder aus der Serie mit Katrin.
Sie fand diesen herzförmigen Stein am Sassnitzer Strand und so kam ich auf diese Idee und hoffe, es berührt Euch genauso sehr wie mich, denn in jedem einzelnen dieser Bilder, steckt wohl auch sehr viel von mir. ;-)

Damit wünsche ich Euch allen ein wundervolles Wochenende und ganz viel Wärme, die von Herzen kommt. :-)

Kommentare 30

  • Kinghorst Bernd 27. Januar 2011, 18:43

    Grosses Kino...!!!

    Klasse die Schärfe eingesetzt....beste Grauwerte...
    Gruß
    Bernd
  • PaulJSch 9. Dezember 2010, 22:08

    Wieder mal ein großartiges Bild ..
    Super Blickwinkel, Schärfe und Motiv.


    Gruß

    Paul
  • Michael Jo. 26. Juli 2009, 20:28

    nicht nur weil's mir momentan auch so geht
    (tief durchatmen und Dankbarkeit ..);
    sondern weil Du hier 'mal wieder mit einem
    Klasse SW7Ws-Foto brillierst ..
    (schon alles angemerkt !)
    Lb.Gr.
    Michael
  • Kostas.. 1. Juni 2009, 0:15

    Schärfeverlauf hast du wunderbar eingesetzt, ein tolles Bild !!!
    Lg, Kostas
  • UFO 20. Mai 2009, 16:05

    ja dieses ist eigentllich auch meine no. I der serie.
    tolle idee und wunderbar gefuehlvolle umsetzung.

    lg ufo
  • K.S 12. Mai 2009, 6:44

    Das ist mal ne schööne idee,+++ (:
    Lg K.S
  • rf-fotowelt © 10. Mai 2009, 12:06

    einfach herrlich......
    feine S/W werte......
    echt wunderschön umgesetzt.....

    lg robert
  • Josef Schmitt 9. Mai 2009, 12:50

    Tolles Spiel mit der Schärfe.
    Ihr beiden wahrt richtig kreativ. Alle hier präsentierten Aufnahmen der Serie sind sehr spannend und interessant. Weiter so.
    LG Josef
  • Tobias Dahlhaus 9. Mai 2009, 0:26

    Hoffentlich wird Euch der Stein noch lange begleiten, ein kleiner Glücksbringer und ein riesiger Schatz sein. Ich finde auch immer solche Steinchen die ich dann auch nicht liegen lassen kann. Schönes Foto.

    LG
    Tobi
  • Tassos Kitsakis 8. Mai 2009, 23:56

    Zu solchen Werken pflege ich Photographien zu sagen, sie gerechtfertigen das Wort…

    LG Tassos
  • TBonE61 8. Mai 2009, 23:04

    Es ist zurecht ein Lieblingsbild. Besoders gut gefällt mir der unglaublich weiche und dezente Schärfeverlauf ... LG Thomas
  • Giftzwerg Grafix II 8. Mai 2009, 20:22

    wunderbar!

    :-)
  • Dirk Kuniß 8. Mai 2009, 19:09

    ein klasse bild in allen belangen! evtl. aber eine kleinigkeit...!? wenn sie ihre hände ein wenig nach vorn zur kamera geneigt hätte, könnte man die herzform des steines noch besser sehen!? ;-)
    lg,
    dirk
  • Nik.One 8. Mai 2009, 18:11

    ...mir wird grad auch ganz warm ums herz...:-)))...die schärfeverteilung finde ich hier äusserst passend...LG und schönes we....
  • Thomas Rieger. 8. Mai 2009, 18:03

    Sehr schön gewählte Schärfentiefe, auch die Aufnahme selbst gefällt mir sehr gut!

    Grüße
    Tom

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten