Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luftballon


Free Mitglied, Düsseldorf

ein steiler und steiniger Weg...

durch die Gassen von Biniaraix, einem kleinen Dörfchen im NordWesten Mallorcas bei Soller - aber träumerisch schön, fast schon verlassen.... - im Oktober 2007

Kommentare 5

  • Antonio Morri 15. März 2008, 13:37

    Molto bello questo piccolo scorcio!
    Brava!
  • AL dente 15. Februar 2008, 20:41

    Lach – irgendwie erinnert mich Dein Foto sehr an meine letzten Italien-Ferien in Sizilien…
    In Erice gab es ziemlich ähnliche Ecken welche ich einfach nur genoss…
    Sehr schön die Perspektive und super gelungen die Farben und Schärfe…
    Da will ich doch gleich wieder in die Feeeeeeeeeeeeeeeeerien…
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Jochen B. Schulz 29. Oktober 2007, 14:44

    Gefunden.
    Eine schöne Gegend, sieht auf jeden auf dem Bild schön aus.

    Für den es zu steil ist, gibt es unten ja erst mal eine Erfrischung, und wer immer noch nicht hinauf will, der schaue sich eben die hübsche Gasse von Unter an.
    Ich hoffe Du warst oben?

    Gruß JBS
  • Peter Vollmert 29. Oktober 2007, 7:06

    jetzt wo es hier wieder dunkel und kalt wird, möchte ich wieder irgendwo in Spanien sein.
    LG Peter
  • Der Biege 28. Oktober 2007, 9:53

    Sieht romantisch aus ...
    ... und auch einladend.
    Fein aufgenommen.
    Gruss Biege