Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Ein Steg ;-) Panorama

11 x 3er Hochformat Belichtungsreihe Photomatix 3.1.3 Panoramastudio

Kameramodell Canon EOS 450D
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/13 1/50 0.3
Av (Blendenzahl) 10.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18-200mm
Brennweite 18.0mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Tageslicht
AF-Betriebsart Manuelle Fokussierung
Bildstil Anw. Def. 1(CLEAR)

Ein Steg ;-)
Ein Steg ;-)
Jelzin

Kommentare 14

  • Christian1981 1. Mai 2010, 10:12

    Einer meiner Lieblingspanoramen... Top!
  • BiggiSAMY 11. Mai 2009, 19:25

    Als Panorama richtig klasse. Die Wolken sind wieder mal der Hammer die Farben angenehm Satt und der Bildaufbau echt gelungen.
    MfG Denis
  • Maurice Küsel 9. Mai 2009, 18:52

    Servus,
    ich find da hast Du wirklich ein traumhaftes Panorama geschaffen. Die Wirkung ist grandios, es hat eine tolle Tiefenwirkung und es wirkt überhaupt nicht überladen.
    lg, Maurice
  • Sigrun Koch 8. Mai 2009, 20:05

    Du kannst ja wieder Komplimente kriegen! Aber sie stimmen ja auch alle. Bin stolz auf Dich.
    Dein Mütterlein.
  • SRiecke 8. Mai 2009, 9:35

    Geile Schärfe ! Top Pano !!
  • Olaf Scheppmann 8. Mai 2009, 6:08

    Hammer...................Top Aufnahme.........einer deiner Besten für meinen Geschmack.

    Gruß Olaf
  • Martin Grundmann 7. Mai 2009, 22:20

    Der Himmel, die Spiegelung, die Tiefenschärfe, echt Pro++++

    Gruß Martin
  • H.Dachs 7. Mai 2009, 18:03

    Der Himmel und die Spiegelung sind der Hammer, Jelzin.
    Für mich mit das beste Pano von dir++++++++++++++
    Gruß Hans
  • Tho Li 7. Mai 2009, 17:58

    Klasse gemacht! Die Spiegelungen im Wasser sind der Hit.
    LG, Thorsten
  • R. S. a. O. 7. Mai 2009, 10:33

    Da wirkt das HDR doch sehr stimmig! Im Pano kommt es sehr gut rüber und versteckt sich eigentlich sehr dezent hinter der beeindruckenden Aufnahme!

    Die Farben, die Schärfe - klasse. Gefällt mir sehr gut.
  • M-o-n-a 7. Mai 2009, 10:12

    Herrliches Wolkenstimmungsbild-Panorama.
    LG Mona
  • ritschiie 7. Mai 2009, 10:01

    tolles Foto
    der Bildeindruck ist klasse
    LG
  • Der Renner 7. Mai 2009, 9:20

    Klasse Stegserie. Super Schärfe und Farben.
    Kompliment +++

    Gruß Renner
  • NAVIGATOR 755 7. Mai 2009, 9:02

    Ein schönes Pano, die Spiegelung und die räumliche Tiefe sind beachtlich.
    Gruß Hanno