Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Stattlicher Bauernhof im Emmental

ein Stattlicher Bauernhof im Emmental

2.339 24

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 24

  • Andrè Bull (camino) 6. September 2009, 0:30

    und feinen MuhKühen für viel gute Emmentalerkäsemilch..LG andrè
  • Chris.M 5. September 2009, 13:46

    da krieg ich heimweh bei dem wunderschönen anblick
    klasse festgehalten
    lg chris
  • Foto-Nomade 4. September 2009, 23:36

    Bei Bedarf kannst Du in Anmerkungen meiner letzten Bilder lesen, wie man einen solchen Himmel anders belichten und dann nachbearbeiten kann (!!!).
    Mir war's einfach zu blöde.
    Mir gefällt der Himmel, egal wie er ausschaut.

    LG von Foto-Nomade.
  • Auster 4. September 2009, 22:31

    oben an den baum stell ich eine bank um von dort die herrliche landschaft zu betrachten und mich über die schöne natur zu freuen...lg. barbara.
  • Black Pearl Design 4. September 2009, 20:12

    Fanatstischer Blick über die weiten der Landschaft...
    sehr schön die saftigen grünen Wiesen und die Ländliche Stimmung....
    Liebe Grüße Katharina
  • Die Mohnblumen 4. September 2009, 19:56

    Sehr gute Aufnahme des Hofes, jetzt fehlt noch ein schöner Himmel mit knuddeligen Wolken. :-)
    LG K-H
  • Ryszard Basta 4. September 2009, 19:36

    Wunderschoene Szene
    toles Bild
  • Marianne Hüsch 4. September 2009, 18:44

    man sieht es und hier KLASSE präsentiert
    lg Marianne
  • Albrecht Bleyer 4. September 2009, 18:37

    ein sattes Grün prägt die herr(en)liche Landschaft.
    Albrecht
  • ReMo-49 4. September 2009, 17:21

    Sieht aus wie eine Landschaft auf der Modelleisenbahn ;-)
    LG Reiner
  • Vitória Castelo Santos 4. September 2009, 16:49

    Wunderschöne Aufnahme. LG Vitoria
  • kira2501 4. September 2009, 15:15

    Mhh lecker da gibts sicher Emmentaler
    LG Ute
  • Baeredel 4. September 2009, 14:48

    ...

    Sehr schön...
    aber...
    von 15 Kühen kann man das... nicht finanzieren.
    Vielleicht beherbergt dieses Haus "Urlauber"...

    "Wer >FREI< ist,
    muss auch daran >arbeiten
  • Loni500 4. September 2009, 14:28

    so schön freiräumig zu wohnen hat schon vorteile. der nachbar stört nicht und man kann abends auch mal lauter sein. ein sehr schönes landschaftsbild.
    lg loni
  • Christina Frenken 4. September 2009, 14:26

    Wie ein Motiv von einer Schweizer Postkarte! Traumhaft schön ist Deine Heimat, lieber Juan.
    Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben,
    liebe Grüsse, Christina