Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Stativ wär ne tolle Sache...

Ein Stativ wär ne tolle Sache...

239 4

FR896


Free Mitglied

Ein Stativ wär ne tolle Sache...

Tja leider etwas verwackelt...wie halt der Titel schon sagt, aber so ein Feuerwerk ist immer wieder was schönes.

Kommentare 4

  • Christian Kreuzer 2. August 2001, 11:30

    Mich persönlich stört der Baum weniger, als dass oben etwas abgeschnitten ist..
    Gruss aus dem Wallis
    Christian
  • peet 1. August 2001, 14:53

    Der Effekt der Bewegungsunschärfe gibt aber diesem Bild etwas besonderes. IMO

    Gruss
    Peter
  • FR896 1. August 2001, 14:37

    Ja leider ist der Baum im Weg...ist mir ne Lehre für nächstes Jahr. Aber ich dachte das Feuerwerk findet mehr weiter vorne direkt über dem Rhein statt.
  • Britta Bartelt 1. August 2001, 14:32

    Also, ich finde, es wirkt auch so sehr schön! Wenn du es nicht gesagt hättest, wäre es gar nicht so sehr aufgefallen; das hätte ja auch ein toller neuer Effekt sein können. Was mehr stört, ist der Baum (?) links im Bild.
    Gruß,
    Britta