Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

ein starkes Team............... *****

Emma und Charly...... ! Emma hat Charly seinen Lieblingsknochen geklaut.. sie haben sich geneckt und gejagt.. sich gegenseitig den Knochen geklaut..... ihn auch gemeinsam getragen.. was durch den größenunterschied nicht so einfach war....:-)) wenn Emma keine Lust mehr hatte ist Charly mit dem Knochen im Maul immer an Ihrer Nase vorbeigelaufen um sie wieder zu locken.... um dann schließlich das ein von Ihr zu wollen... !! dieser Filou :-)))

Kommentare 21

  • die Wally 10. September 2007, 23:06

    ein Dreamteam aber wirklich!
  • Wolfgang Mathias 8. September 2007, 12:23

    Der stärkere gewinnt, klasse eingefangen !

    Gruß

    WM
  • Paul Wessel 8. September 2007, 11:50

    Gut festgehalten.
    Schön wenn Tiere miteinander spielen und sich immer wieder gegenseitig animieren.
    Gruß Paul

  • Richard. H Fischer 8. September 2007, 10:41

    Das Bild erinnerte mich sofort an einen alten Schlager, Gundi. "Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere". Lieben Gruß, Richard
  • ClaudioR 7. September 2007, 22:17

    Toller Schnappschuss. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Mir gefällts :O)
    lg
    Claudio
  • Christine Matouschek 7. September 2007, 19:48

    Zwei wirklich starke Typen in einer schönen Szene. Bei unserem Nachbarn machen das momentan die Katzen so.
    Gruß Matou
  • Willi Timm 7. September 2007, 19:23

    Klasse Actionbild. Der kleine hat es zwar schwerer dran zu kommen, aber wenn er den Knochen hat, hält er sicher fest :-)

    liebe Grüße Willi
  • Marion Arkebauer 7. September 2007, 19:08

    Schöne Dynamik zeigst du uns hier mit dem Bild. Die hatten wohl ne Menge Spaß. ;-)
    LG, Marion
  • Günter Kramarcsik 7. September 2007, 9:22

    Grundsätzlich könnte ich mich den Vorkommentar anschließen, aber für mich ist es etwas zu eng beschnitten. Mit mehr und zwar vollständigen Schatten der beiden Hunde wäre das Bild noch besser und spannender in seiner Gestaltung geworden.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Brigitte C. B. 7. September 2007, 8:56

    ..das ist ja eine ganz tolle Szene der beiden Spielkameraden! Finde ich ausgesprochen gut gelungen, Gundi!
    lg gitti
  • erich w. 7. September 2007, 8:41

    typisch mensch! oder hund! zwei feine tiere! lg.e
  • DSK 7. September 2007, 7:21

    Deine Beschreibung kommt mir so bekannt vor,
    wie die Kinder sind so Hunde.............
    .......... Bei unseren drei ist es auch so ....ganz lange liegt was rum, holt es sich dann einer kommen die anderen an...............
    wenn sie dann das Interesse verloren haben, wird es falllen gelassen oder vor ihre Nase gehalten
    Hammer.......
    Schönes Bild

    ++++


    LG &
    schönes Weekend
    Micha
    _________________________________________
  • Das Tännchen 7. September 2007, 6:53

    hihi ich musste gerade herzhaft lachen, die beiden sehen ja allerliebst aus!
  • Andreas Beier 7. September 2007, 6:07

    die wollen doch nur spielen
  • Lothar L. Schulz 7. September 2007, 5:21

    Ein Bild voller action!
    Klasse festgehalten!!
    lg Lothar