Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Ein starkes Stück

von Bock
oder Wiedersehen mit einem alten Bekannten.
Den Bock mit dem starken Gehörn konnte ich bereits im letzten Jahr aufnehmen. Vor ein paar Wochen bekam ich ihn dann wieder zu Gesicht - konnte leider nur vom Weiten eine Belegaufnahme machen. Heute hatte ich mir vorgenommen, ihn zu suchen und wenns geht, auch zu fotografieren.
Und es klappte: gegen einen starken Ostwind konnte ich mich an den kleinen Sprung Rehe in Deckung einer Feldhecke heranpirschen und unbemerkt viele Fotos schießen...

REHE - Rehbock & Ricken

(600 mm - freihand)

Kommentare 3

  • HEIDEKOCH 10. April 2013, 18:14

    Starkes Kerlchen, deine Bild beeindrucken mich immer wieder!

    Liebe Grüße Philipp
  • insulaner-MS 10. April 2013, 16:15

    Wow ein sehr Kapitaler!
    Klasse Jürgen.
    Gruss Matthias
  • ak2311 9. April 2013, 18:32

    Da waren Dir der Wind unf die Deckung aber hold. Toll, wie nah Du herangekommen bist und eine sehr schöne Aufnahme machen konntest.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 132.3 mm
ISO 100