Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Ein ""STAR "" .....

unter seines gleichen ist er schon .......
Unser lieber "Jung Fuchs" Norbert Kappenstein & Dagi. H. haben natürlich ins schwarze getroffen !!!!!!!!

Das kleine Rätsel von gestern ......

Kommentare 7

  • enner aus de palz 26. August 2013, 14:51

    Da hat er geschaut ob du noch da bist (lach), schön von dir aufgenommen, auch die Bildgestaltung ist klasse.
    VG Rainer
  • Wolfgang a.H 25. August 2013, 15:03

    Hallo Rosi

    Danke für diese Auflösung.

    Gruß Wolfgang
  • kgb51 25. August 2013, 14:09

    Neugierig ist das Tannenhäherchen.
    LG Karl
  • W.Brand 25. August 2013, 8:09

    sehr schönes Portrait von dem Tannenhäher.
    Daumen hoch.
    vg.willi
  • Norbert Kappenstein 24. August 2013, 11:52

    Ich hatte aber auch einen kleinen Vorteil, weil ich wusste wo Du in Urlaub warst und dass der Tannenhäher dort vorkommt :-) Aber er ist auch dort sehr selten und ich kann Dich zu dieser Beobachtung nur beglückwünschen.
    LG Norbert
  • ripperl 24. August 2013, 9:15

    Ein herrliches Portrait! Wunderschön die Schärfe und Freistellung! Also doch ein Star!
    Liebe Grüße Richard
  • Hartmut 24. August 2013, 8:31

    Ich hätte den Vogel für einen Tannenhäher gehalten.

    Gruß Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allerlei 2013
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200