Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäfer


Pro Mitglied, Da und Dort

Kommentare 4

  • Stevie 65 26. Dezember 2010, 11:21

    Dass die Stare von schwarz über blau zu grün schangierend gefärbt sind, kommt hier sehr schön zur Geltung!
    Grüoss, Stevie65
  • Only Photos 25. Dezember 2010, 22:51

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Manfred
  • Manfred Altgott 25. Dezember 2010, 22:23

    Hallo Detlef,
    Ich hab auch schon Stare bei uns am Futterhaus gesehen, in diesem Winter ist mir jedoch noch keiner vor die Linse gekommen. Meine Stare sind vom letzten langen Winter, da waren die Stare schon da, aber der Winter noch nicht weg. Der Trend geht scheinbar dahin das viele Sommergäste immer öfter bei uns den Winter verbringen. Vor zwei Jahren hat ein Storch den Winter bei uns in Glauchau verbracht und es hat funktioniert,
    Stare sind da.....Nr. 1
    Stare sind da.....Nr. 1
    Manfred Altgott

    Frohe Weihnachten,
    Manfred
  • Art by Joy 25. Dezember 2010, 21:41

    schön anzusehen
    Joy