Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Kern


Free Mitglied

ein stadthund........

für alle die keinen garten haben, und sich doch einen hund wünschen. meiner ist ganz pflegeleicht.

test foto mit canon 10D

Kommentare 7

  • Pim van der Maden 2. August 2003, 12:51

    Hallo Tom,

    Und jezt los mit dem Camera wir sollen doch nicht 8 wochten warten auf die Bilder :-))

    hast du schon Rahmen gemacht??


    HG Pim.
  • Tom Kern 30. Juli 2003, 11:19

    @ Franz
    also nicht so richtig,habe freunde in den usa.
    die kamera habe ich bie amazon in den usa bestelt (1499,- US), und mitbringen lassen.
    muste zwar 8 wochen warten, aber das war es mir wert.
    habe immer hin ca.300,-€ gespart.
    dann muß man nicht umbedingt im lotto gewinnen (habe aber schon gespart für das ding).
    gruss tom
  • Eva-Kristina Schubert 30. Juli 2003, 11:09

    ein wirklich typischer stadthund,so aalig glatt!
  • Heinz Schumacher 30. Juli 2003, 11:08

    Tolles mutiertes Gummibärchen!:-)))
    So richtig scharf ist es an keiner Stelle... Aber dafür finde ich die Bildgestaltung um so besser.

    lg heinz
  • Franz Kofko 30. Juli 2003, 11:03

    @tom:
    klase: 10D,
    hast du im lotto gewonnen?
    :-)))

    grüße franz
  • Tom Kern 30. Juli 2003, 10:40

    @C.G. canon 28-105 us
    @ Franz ja so ist das mit der neuen kamera.....es ist auch nicht so scharf, mus die fotomaschiene erst austesten.
  • Franz Kofko 30. Juli 2003, 10:28

    schade daß die tiefenschärfe auf so klein bereich eingestellt wurde,
    "ärschle ist net so" scharf...
    oder war das dein absicht,
    aber ich denke der stadthund und sein hinterteil gehört zusammen..

    :-)))

    lg fk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz