Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Sprung ins kalte Wasser...

Ein Sprung ins kalte Wasser...

284 1

XD-111


Free Mitglied, serhalb der Legalität.

Ein Sprung ins kalte Wasser...

...erfirscht und macht munter. Doch wer so alt und klapprig ist, wie die Sowjetunion es in ihren letzten Tagen war, kann dabei schnell mal einen tödlichen Herzinfarkt erleiden.

Kommentare 1

  • Der Renner 5. Februar 2011, 13:23

    hier nen köpper geht nur mit helm und das tut auch aua :-))
    feines örtchen das +++

    lg renner

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 20
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 33.0 mm
ISO 100