Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Ein Spruch zum Wochenende....

Übersetzung : Früh aus den Daunen und früh zu Bett, das macht gesund ,reich, klug und nett - ein Loblied dem Frühaufsteher; vergleiche Benjamin Franklin : Early to bed and early to rise, makes a man healthy, wealthy,and wise.
Dazu muß ich sagen ...... bei uns klappt das mit dem früh ins Bett und früh aus dem Bett nicht immer. Aber wir sind trotzdem nett ;-))
Schönes Wochenende .

Kommentare 21

  • Antje-B. P. 22. April 2013, 13:34

    Smile...bei uns klappt das auch nicht so mit früh zu Bett und zeitig aufstehen - aber ich denke, wir sind auch trotzdem nett!
    Sehr schöne Aufnahme und Perspektive, klasse präsentiert.
    lg Antje
  • LaBella 21. April 2013, 17:38

    aha ;-) bei mir ists genau umgekehrt, ich finde morgens nie aus den federn und abends nicht rein ;-)

    lg
    michaela
  • Wolfgang a.H 21. April 2013, 16:14

    Hallo Margret

    Wer will das alles sein?
    Klasse Motiv wie auch Spruch.

    Gruß Wolfgang

  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 12:22

    Ich geh leider meistens zu spät ins Bett !
    Klasse die schöne Karte
    Gruß Bernd
  • 19king40 21. April 2013, 11:10

    Klasse Arbeit
    LG Manni
  • plattti Digital 21. April 2013, 7:19

    ein sehr schönes Bild in toller Schärfe
    Kompliment...
    VG
  • PasstheHat 21. April 2013, 3:04

    Ich gehöre zu dieser Kategorie.
    Sehr zum Leidwesen von Michaela.
    Mein Motto, was ich nicht bis Mittag geschafft habe, das wird auch nicht mehr geschafft.
    Also, guter Spruch zum guten Foto.
    Peter
  • Antje Görtler 20. April 2013, 23:24

    Wie gern würd ich früh schlafen, aber ich leide unter Schkaflosigkeit, leider:-( Aber sehr schön gezeigt!
    LG Antje
  • Margot Bäsler 20. April 2013, 22:50

    Die Sonne scheint wunderschön auf diese Krokusblüten. Du hast ein herrliches Motiv für deine Karte ausgesucht.
    ---LG Margot---
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2013, 19:55

    Einfach Genial !
    Ich bin total begeistert !
    Gruß Bernd
  • EdelS 20. April 2013, 19:16

    Ich habs lesen können und verstanden da ich eine echte Dithmarscherin bin! Wie recht der Spruch doch hat! Eine traumhafte Präsentation! Liebe Grüße Edel
  • Lieselotte D. 20. April 2013, 18:05

    Schöner Spruch, aber im Moment bleibe ich lieber etwas länger liegen. Es ist Früh noch ziemlich kalt, bin aber sicher, trotzdem auch nett zu sein :-)) .Deine kleinen Krokusse hast du super erwischt. Auch euch ein schönes Wochenende.
    LG Lieselotte
  • Mafidi 20. April 2013, 17:53

    Eine zauberhafte Arbeit - mit Schmunzeleffekt.
    LG Marion
  • Klephoto 20. April 2013, 17:53

    hehe...richtig...bezaubernde Krokusse in schönstem Licht
    lg Stephan
  • Heide Jankowski 20. April 2013, 17:50

    Also reich bin ich bisher nicht geworden und nett/klug - na ja, nicht immer - aber ansonsten beherzige ich deine klugen Worte. Eine feine Aufnahme im schönen Licht, Margret.
    LG Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz