Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Possiencke


Free Mitglied, Magdeburg

Ein Spiel dauert immer 90 min.!

Wer zum Schluss lacht, lacht wie so oft "immer" am bessten. Sonntag 04.11.2007
Ort: Erfurt
Stadion: Steigerwaldstadion
Zuschauer: 8000
Liga: Regionalliga / Nord

Der 1. FC Magdeburg führt bis zur 60. min 1:0 und macht ein gutes Spiel doch leider dreht sich das Blatt und der 1.FCM verliert am Ende 1:4 gegen Erfurt!

Einen Jubel des Gegners würde ich normal nicht Online stellen, will mich auch nicht daran gewöhnen das der Gegener am schluss immer als letzter Lacht :o(



Gruss Björn

Kommentare 4

  • Laura Boucsein 11. November 2007, 23:53

    Schöner Jubel, klasse Schärfe.
    Grüßle Laura
  • Chris B... 9. November 2007, 19:45

    Wie auch immer ein sehr schöner Jubler :-)
  • Jense P. 9. November 2007, 14:39

    daran sollst du dich och nicht gewöhnen, aber am kommenden wochenende würde ich mir nochmal, so ein bild wünschen, von dir!!! -grins- ansonsten würd ich mich, über hin- und rückspiel, mindestens in liga 3, nächstes jahr freuen!!! u.n.v.e.u.
  • Peter Clesle 9. November 2007, 11:23

    na wenn socleh tolle Bilder dabei rauskommen, ist man doch als Fotograf trotzdem zufrieden ;-)

    Grüße peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz