Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Ein Spiegel lügt?? 71-08 GELÖST!

Ein Spiegel lügt normalerweise nicht, aber irgendwas ist hier seltsam oder hatte ich abends nur zuviel Alkohol?

Scotty und Karin haben es erkannt:
Hier ist die Lösung:

Der wahre Spiegel 71a-08
Der wahre Spiegel 71a-08
Wolfgang Stenglin

Danke fürs mitraten!!!!

Kommentare 16

  • SCOTTY 23. April 2008, 15:08

    BINGO !
    Schönes Rätsel ...
  • King. Kai 22. April 2008, 18:00

    Wirklich verblüffend!
    *augenreib*

    Gruß Kai
  • Vera Kämpfe 22. April 2008, 7:14

    ???? +++!!!
    lg vera
  • Velten Feurich 22. April 2008, 4:41

    Bei den Zahnbürsten stimmt auch was nicht. Plötzlich sind sie seitenverkehrt aber ich komme auch nicht dahinter, wie das mit einem zweiten Spiegel sein könnte... LG Velten
  • Have A Look 22. April 2008, 0:09

    Genau, wie Scotty schon sagt, die Ecke fehlt und du hast vielleicht auch noch dich selbst etwas weg retuschiert. Normalerweise gibt es in so einer Ecke auch einen Sprung, bzw, Versatz. Vielleicht hast du auch den noch retuschiert...?
    Grüßies aus Bremen Findorff
    Karin
  • SCOTTY 21. April 2008, 22:50

    Die Ecke, wo sich die beiden Spiegel berühren, fehlt.
  • Wolfgang Stenglin 21. April 2008, 20:29

    Nein Rigobert, ich habe keinen extra Spiegel benutzt!!!
  • D. Rio 21. April 2008, 20:25

    Wirklich Top gemacht,ich sag nur dazu ,Du hast nur noch einen extra Spiegel gebraucht,und die Perspektive verrät den Blickwinkel Klasse !! Gruß Rio
  • Wolfgang Stenglin 21. April 2008, 20:12

    Original!!
  • wilfried pütz 21. April 2008, 19:48

    N'abend aus Berlin !
    Im mittleren Spiegel ist der Notüberlauf zu sehen .Falsch oder Original?
  • Wolfgang Stenglin 21. April 2008, 19:44

    Vielleicht saß ich unter dem Waschbecken und habe mit meiner neuen unsichtbaren (!) Kamera fotografiert?
  • Kai Frommann 21. April 2008, 19:18

    also wirklich seltsam ist eigentlich nur, das du nicht auf dem foto zu sehen bist .... ich denke du hattest wirklich zu viel ..a ..
    also du hast die cam mit nem Selbstauslöser in den raum geschmissen gelle ???

    :-))))))))))))))
  • Wolfgang Stenglin 21. April 2008, 19:02

    Nein Horst, da kannst du auch 4 Dosen sehen.D ie rechte ist nur etwas vom Wasserhahn verdeckt!
    LG Wolfgang
  • Horst Althöfer 21. April 2008, 18:38

    Eine Seifendose fehlt, oder ist unvollständig. Gruß Hotte
  • Kai Frommann 21. April 2008, 18:37

    sehr gute täuschung .... bin mal auf die auflösung gespannt ... :-)