Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Ein Sperlingskauz....

...bei den Greifvogelvorführungen innerhalb der 13. Internationalen Naturfototage vom 12. -15. Mai 2011 in Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck gesehen.

Kommentare 2

  • Theodor Neidek 17. Juni 2011, 21:17

    @ danke für Deine Anmerkung. Meine Absicht war es den Vogel in seiner nahen Umgebung festzuhalten. Es sollte kein Porträt werden. Da zur Sektion Greifvögel auch Zoo, Wildpark und Falknerei gehören und dieses kleine Geschöpf zur Falknerei gehört, denke ich die richtige Sektion gewählt zu haben.
    lg Theo.
  • Karolina Gasteiger 17. Juni 2011, 8:44

    ...und als speringskauz gehört er in die sektion eulen. nettes porträt, wobei ich hier hochkant schneiden würde um links den störenden hintergrund zu vermeiden.
    lg karo