Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jojowein


Basic Mitglied

Ein Spaziergang am Sonntag Nachmittag

Eine Igelin mit ihren Jungen, die sich diesen Herbst in unserem Garten ein lauschiges Plätzchen gesucht hat. Igel ziehen alle paar Wochen von einem Versteck in ein anderes um so zu überwintern. Insgesamt waren es sieben junge Igel - die Mutter begleitet aber immer nur zwei oder drei Junge gleichzeitig vom alten in das neue Versteck - so hat sie diesen Spaziergang bei uns dreimal gemacht.

Gruesse Joerg

Kommentare 4

  • Günter Nau 5. März 2008, 12:58

    Mann hast Du ein Glück. Ein Photo, wie man es selten sieht. Sehr schön.
    Grüße Günter
  • Regina Courtier 24. Februar 2008, 22:50

    Jessas san de herzig! (das ist wienerisch)
    Jesus, wie herzig! (das ist hochdeutsch)
    Ein ganz seltenes Foto, zumal Igeln ja nachtaktive Tiere sind.
    Ich hatte einmal ein Elternpaar mit 5 Jungen im Garten und dazu eine miese Kamera....
    Tolles Foto!
    lg
    Regina
  • Andre´s Bilderwelt 22. Februar 2008, 14:49

    Wie süüüüüss.....die hast du toll gesehen und fotografiert....!!!!
    Gruss Andre
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 22. Februar 2008, 14:22

    Putzig! Sieht man sicher nicht alle Tage!
    Schönes WE. Daien

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz