Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Kommentare 8

  • kellerkätzchen 28. Januar 2009, 22:45

    einfach einwandfrei...total klasse oO
  • Chris.M 27. Januar 2009, 8:49

    und du hast ihn supertoll festgehalten
    lg chris
  • LauraFlorence 25. Januar 2009, 22:32

    Für mich waren die kleinen Kerle eigentlich immer nur bräunlich, dass die so ein hübsches Bäuchlein haben, hatte ich noch nicht gesehen. Was das Freistellen vom Hintergrund betrifft, das Du ja bestens beherrscht, fürchte ich, schneit Dir demnächst eine Anfrage ins Haus - von der
    Laura :-)
  • Charly08 25. Januar 2009, 19:01

    Wunderschön hast Du diesen kleinen
    Spatz eingefangen. LG Charly08
  • bayerlein ute 25. Januar 2009, 18:28

    ein sehr schöner dazu! klasse glg ute
  • Uwe Einig 25. Januar 2009, 18:10

    Eine sehr schöne Aufnahme! Tolle Schärfe!
  • Sabine Suess 25. Januar 2009, 17:53

    In so einer tollen Größe habe ich einen Spatz noch nie auf dem Bildschirm gesehen. Das der Draht, auf dem der Spatz sitzt, so schön diagonal durch das Bild läuft, ist das i-Tüpfelchen. Super Aufnahme!
    LG
    Sabine
  • Andreas.ab.Becker 25. Januar 2009, 17:38

    Klasse Schärfe und Bildaufbau.Ich habe heute auch einen erwischt. Aber nicht bei so schönen Licht. Bei uns ist immer nur Grau in Grau ( Ich werde noch depressiv :-)) )

    Gruß Andreas