Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Behre


Free Mitglied, Nähe Stade

Kommentare 7

  • T.Ambros Fotografie 15. Januar 2008, 20:09

    so wie das aussieht ist das ein ausschnitt oder?
  • Ellen 15. Januar 2008, 16:32

    Sarah, du hast ja einen Vogel.:-) Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. Wurde zu der Aufnahme ja schon alles gesagt, also schweige ich.*gg*

    LG Ellen
  • Holger Born 15. Januar 2008, 11:48

    Ja, den hast Du gut erwischt, ist mir auch noch nicht gelungen.

    Aber auch hier sind die Details leider durch die viel zu kleine Dateigröße (67 KB) verloren gegangen.

    LG HOlger
  • AE. 15. Januar 2008, 10:17

    Ist der süß! So eine Nahaufnahme eines solchen scheuen und flinken Tieres habe ich noch nie geschafft!
  • Jacqueline de Lange 15. Januar 2008, 10:16

    Das ist natürlich praktisch, wenn sie sich gleich so am Haus ablichten lassen ;-)
    Auch wenn er nicht ganz scharf ist, so hast du ihn doch recht nah erwischt.
    LG Nienna
  • A. Napravnik 15. Januar 2008, 10:09

    Fein erwischt,
    gut, etwas unscharf, sie sind halt sehr flink.
    LG Andreas
  • Felix Brodmann 15. Januar 2008, 9:52

    schön getroffen, leider etas unschafr.