Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Ein spannender Verdrängungsvorgang ..

... findet jeden Morgen aufs Neue statt. Nur kriegen wir in der Regel davon nicht sehr viel mit. Sei es, weil die Bettdecke sich einfach nicht zurückschlagen lässt, sei es, - wie heute hier im Lübecker Raum, - weil die dicke Wolkendecke das farbenfrohe Geschehen zu einem allmählichen Hellwerden dämpft.
Am Mittwoch konnte ich 05.23 Uhr, also etwa 10 Minuten vor Sonnenaufgang, diese Aufnahme machen. Himmelsrichtung OSO.
Ratzeburger See/S.-H.

Sony Alpha 700, 17-35, 18 (=27 KB), 1/60, f. 4.0, ISO 200, RAW/LR/CS3

auch an diesem Mittwoch, dem 30.07.08, entstanden:

Nochmals ...
Nochmals ...
Richard Schult

Wer um ..
Wer um ..
Richard Schult

Kommentare 12