Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Ein Spanier in Berlin

Seit zwei Wochen lebt Puschel nun in Berlin. Er kommt von Cleo W. und lebt zusammen mit Lilli bei meiner Nachbarin. Ein richtiger Schelm ;-)
Ich stelle das Bild mal schnell rein, mein Internet arbeitet nur sehr selten in letzter Zeit, konnte daher auch leider keine AM´s schreiben.

Kommentare 6

  • Cleo W. 15. Juni 2011, 16:15

    ich freue mich, dass puschel und lilli dank dir liebe corinna ein so liebevolles zuhause gefunden haben!
    ein dicker kuss an dich!
    cleo
  • Enibas 2 14. Juni 2011, 15:34

    ein ganz herzliches Willkommen du süßer Puschel u. schön,daß du mit Lilli ein tolles zu Hause bekommen hast
    LG Sabine
  • Penny Deckel 13. Juni 2011, 18:49

    Herzlichen Willkommen in Deutschland Puschel. Es freut mich, dass Du und Lilli ein neues zu Hause gefunden habt.
    LG penny
  • Axel Sand 13. Juni 2011, 14:49

    Das wünsche ich alles Gute.
    Schön, das die Katzen eine Chance bekommen haben.
    Gruß
    Axel
  • Heide G. 13. Juni 2011, 12:19

    er hat die Maus erlegt ....
  • Ingrid Sihler 13. Juni 2011, 11:57

    was für ein süßer, flauschiger Fratz, wie schön, dass
    gleich zwei Katzen von Cleo bei Deiner Nachbarin ein
    liebevolles Zuhause gefunden haben

    glg
    Ingrid