Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Sonntagsspaziergang

Ein Sonntagsspaziergang

1.861 23

Franz Lübben


Pro Mitglied, Sande Kreis Friesland

Ein Sonntagsspaziergang

--------------------------------------------------------------
Ein Sonntagsspaziergang
auf dem
Elberadweg von Tangermünde nach Buch
bei Temperaturen unter 0 Grad und Sonnenschein.
An dieser Stelle ist die Elbe ca. 70 Meter vom Radweg entfernt und nur bei Hochwasser
werden die Bäume vom Wasser umspült.

Kommentare 23

  • Rahm Günter 4. November 2015, 11:07

    Abtauchen in's Bild! Solide Fotoarbeit meisterlich in brillanter Optik präsentiert! Viele Grüße Günter.
  • emen49 24. Juni 2014, 21:14

    Feines Licht, schöne Farben...
    Richtig gut Deine Aufnahme!
    VG Marianne

  • Zarela Morales 7. April 2011, 6:29

    beautiful picture...


    Greetings

    Zare
  • Arnold. Meyer 19. Dezember 2010, 13:46

    sehr schönes Licht.
    vg Arnold
  • Dieter Jelting 15. Dezember 2010, 17:25

    tolle Tiefenwirkung!
  • Susanne Marx 12. Dezember 2010, 16:56

    Super Licht und tolle Tiefe!

    LG Susanne
  • Foto Harry 12. Dezember 2010, 0:13

    Als Motiv eher schlicht,- als Foto brilliant und eindrucksvoll.
    VG Harry
  • Dietmar Stegmann 11. Dezember 2010, 19:20

    Eine tolle Perspektive hast Du gewählt. Das Licht ist ein echter Hingucker.
    VG Dietmar
  • Rolf Brüggemann 3. Dezember 2010, 16:05

    Viele scheuen sich ja bei Sonnenlicht zu fotografieren doch an deinem Bild sieht man gut das es auch sehr reizvoll sein kann... lg.
  • Maren Arndt 3. Dezember 2010, 10:54

    Hallo Franz, ich war so gespannt, ob Deine Vorhersage was meine Belichtungszeiten betrifft stimmt, dass ich nachgeschaut habe.
    Beim Fliegerbild sind*s 30 s und beim Schlachtezauber sind*s 13 s bei Blende 8.
    Jeweils nur ein Foto, keine mehreren Versuche - das paßt immer gleich, es war eh schon kalt genug ..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Gergovacz Eva 2. Dezember 2010, 18:55

    Ein herrlicher Spaziergang!
    lg Eva
  • gerda schmid 2. Dezember 2010, 11:03

    Ein wunderschönes Foto, die Stimmung, der Lichteinfall. Sehr schön. LG Gerda
  • Brigitte Limmer 1. Dezember 2010, 13:47

    Hier gefällt mir der Lichteinfall besonders, die schöne Rahmung und vor allem die ausführliche Beschreibung des Ortes der Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Ruth U. 30. November 2010, 19:52

    Wenn es der Elberadweg ist, bin ich da bestimmt schon langgeradelt :-) eine ganz feine Impression, Stimmung und Gestaltung sind klasse, das schöne Licht rundet das Bild harmonisch ab.
    LG Ruth
  • Norbert REN 30. November 2010, 10:53

    Das zeigt so richtig den Übergang zwischen
    Herbst und Winter.
    Ein goldener Schuss.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 1.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 234
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 200