Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Ein Sonntagsrätsel...

...hatte ich ja schon lange nicht mehr. ;-)

10. März 2013, 21:05 Uhr (Ortszeit, wir haben ab heute schon Sommerzeit!)
Allen vielen Dank fürs Ansehen, Anmerken und Raten.
War diesmal offenbar doch etwas schwer. Dabei ist dieser Vogel ja auch in Europa vertreten. Hier die Lösung:

Kommentare 9

  • realherz 26. März 2013, 8:47

    Ich hätte auf den Haubentaucher getippt.
    VG Realherz
  • Werner Bartsch 11. März 2013, 8:54

    die haben den "bogen" raus :-)
    lg. werner
  • Andreas E.S. 10. März 2013, 21:55

    Das ist verflixt schwer. Ich tippe mal ins Blaue: Rothalstaucher >Red Necked Grebe< ? ? ?
    LG Andreas
  • Ralf Nierhaus 10. März 2013, 20:34

    Delphine mit Federn !!!! ( lach) ...

    Keine Ahnung !!!

    Gruß Ralf
  • Axel Sand 10. März 2013, 11:08

    Ich denke auch an einen Taucher.
    Gruß
    Axel
  • Fred Welke 10. März 2013, 9:23

    Das Monster von Loch Ness vielleicht? vg Fred
  • Marina Luise 10. März 2013, 9:02

    Ein Tiefseetaucher und ein Weichei! ;))
  • Clemens Kuytz 10. März 2013, 7:09

    Denke an eine "Taucher"-Art.ähnlich unserer hiesigen Haubentaucher.....aber in Florida kenn ich die nicht :-(
    lg clem
  • Ela Ge 10. März 2013, 3:55

    Keine Ahnung, wenn die Sektion nicht wär, hätt ich an synchron hüpfende Fische gedacht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unbestimmtes
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400