Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Sonntagsgruß

Ein Sonntagsgruß

276 10

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Ein Sonntagsgruß

Lasst Euch von dem doofen Regen nicht den Tag vermiesen und macht einfach das Beste daraus. Wir packen uns jetzt warm und wasserdicht ein und gehen jetzt einfach mal nach draußen.
Wer helfen möchte und einer lieben hilfbedürftigen Katze ein schönes zu Hause geben kann schaut doch mal hier.

Kommentare 10

  • erich w. 24. Oktober 2009, 23:08

    sommers letzte rose....
    lg.e
  • Karla2 21. Oktober 2009, 21:53

    Klasse Farbe, sag bloss die blühen noch sooo schön? Eine Augenweide! lg Karla
  • Stefanie Sow- Maurer 20. Oktober 2009, 21:21

    Bei sooo schönen Bildern, kann ich die Kälte und die grauen Wolken draussen kurz vergessen! Wunderbar fotografiert.
    Lg stefanie
  • Frollein Emil 19. Oktober 2009, 11:18

    Auch wenn der Sonntagsgruß aus Zeitmangel erst jetzt hier ankommt.... ich freue mich heute noch drüber... sehr fein präsentiert...
    Wir hatten gestern wohl richtig dolle Glück mit dem Wetterchen... die Sonne kam immer mal wieder zum Vorschein...
    LG: Anja
  • Monika 1605 18. Oktober 2009, 21:38

    Was für ein Sonntagsgruß, wunderschön in Szene gesetzt....gefällt mir sehr gut....
    Liebe Grüße MO
  • Rafael Kowatz 18. Oktober 2009, 21:03

    Gefällt mir sehr gut, die Schärfe ist sehr gut selektiv Gesetz, Penny, dass hast Du wirklich drauf!! Gruß Rafael
  • Heiko Deckel 18. Oktober 2009, 19:52

    Klasse geworden Deine Rosen.
    Gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet.

    ILD Heiko
  • Ingo Krause 18. Oktober 2009, 15:24

    Also, hier war/ist recht schönes Wetter. Sonne, ein paar Wolken, kein Regen... ;-)
    Wünsche auch noch einen schönen Sonntag.
    Gruß, Ingo.
  • Marlis E. 18. Oktober 2009, 14:57

    Zauberhafte Rosen, wie schön sie noch blühen...sie sind auf Deinem Foto eine wahre Augenweide!
    Für die kleinen Schützlinge von Cleo drücke ich feste die Daumen.
    LG Marlis
  • Axel Sand 18. Oktober 2009, 13:15

    Toll fotografiert und schön, das Du an Cleo und ihre Süßen denkst.
    Gruß
    Axel