Zurück zur Liste
Ein Sonntagsgruss

Ein Sonntagsgruss

1.651 24

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Ein Sonntagsgruss

Um mal eine Pause vom "Kuhriosen" zu machen schicke ich Euch heute ein Blümchen mit dem ich gespielt habe und wünsche Euch allen einen
sonnigen Sonntag.

Kommentare 24

  • sunrise7 28. August 2007, 12:35

    Wunderschöne Bearbeitung. Gefällt mir gut. Ich liebe blaue Hortensien. Ich habe auch eine große im Garten, und die wird immer ganz fleißig mit "Blaudünger" versorgt, damit sie so schön blau bleibt.
    LG sunrise7
  • Perry Blevins 20. August 2007, 23:09

    Beautiful colors and well composed. I like it
    Full Bloom
    Full Bloom
    Perry Blevins

    Best Wishes,
    Perry
  • Cleo Matis 20. August 2007, 21:43

    Der Montag ist nun fast schon vorüber, aber ich erfreue mich noch immer an Deinem lieben Gruss und dieser zauberhaft zarten Blüte :o)
    LG Cleo
  • Elisabeth Schiess 20. August 2007, 1:04

    Danke liebe Ellen!
    Jetzt war der Sonntag ja schön, bis auf den Abend, wo der regen unsere Gäste und uns vom Balkon jagte...aber die Nachspeise konnten wir dann wieder draussen geniessen!

    Deine Hortensien gefallen mir gut, spiel mal so weiter;-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Wilma Kauertz 19. August 2007, 21:43

    Eine schöne Spielerei mit einem guten Ergebnis...!
    Der Sonntag ist gelaufen, deshalb wünsche ich dir eine schöne Woche...!
    Habe heute Morgen Irmel im Fernsehen gesehen...! :-)
    LG...Wilma
  • just a moment 19. August 2007, 12:50

    Blaue Hortensie
    So wie das letzte Grün in Farbentiegeln sind diese Blätter, trocken, stumpf und rau, hinter den Blütendolden, die ein Blau, nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.
    Sie spiegeln es verweint und ungenau,als wollen sie es wiederum verlieren und wie in alten blauen Briefpapieren ist Gelb in ihnen, Violett und Grau.
    Verwaschnes wie an einer Kinderschürze, Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht: wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze.
    Doch plötzlich scheint das Blau sich zu erneuern ein einer von den Dolden, und man sieht ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.
    Rainer Maria Rilke
    LG Petra
  • Rainer Gerberich 19. August 2007, 12:24

    DANKE
    Schöne Präsentation
    VG Rainer
  • Marlene Sch. 19. August 2007, 12:14

    Sehr schön die blauen Hortensien (meine sind schön verblüht) Dir auch einen schönen Restsonntag.
    LG Marlene
  • M³ Mückenmüller 19. August 2007, 11:04

    SChönen Sonntag auch dir :O)
    gruss, matthias
  • Nicole Zschucke 19. August 2007, 11:04

    Ach schööön !
    Ich mag Hortensien sooo gern !
    Auch für Dich einen schönen Sonntag !
    N.
  • Silber-Distel 19. August 2007, 10:48

    Hey, das ist aber eine besonders hübsche Spielerei. Die Gestaltung verstärkt noch die Zartheit der Blüte.
    LG Anni
  • Norbert Gericke 19. August 2007, 10:17

    guten morgen nana ellen,
    danke für deinen blumigen sonntagsgruss ! auch ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    liebe grüsse
    norbert
  • † Nana Ellen 19. August 2007, 10:13

    @ Heide, habe ich Dir zu verdanken. Und bald zeigst Du mir noch viel mehr.
  • Heide G. 19. August 2007, 10:10

    guck mal an, die Ellen!
    sehr geschmackvoll!
    Gruss Heide
  • Charly 19. August 2007, 10:06

    Hortensien - eine meiner Lieblingsblumen.
    Sehr schön bearbeitet. Gefällt mir bestens.
    LG charly