Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

Ein Sonntagsgruß an Dich .......

Gestern - ein herrlicher Urlaubstag auf "Balkonien" Den ganzen Nachmittag verbrachte ich auf dem Balkon - einen herrlichen Tulpenstrauss vor mir - tieblauer Himmel....totale Stille ......(bei uns fahren keine Autos - nur die Anwohner.).....
Meine Träume ließ ich wie Seifenblasen in den tiefblauen Himmel ziehn -
sie werden Euch Sonntag mit einem lieben Gruß erreichen.....

Kommentare 24

  • Segura Carmona 21. April 2012, 23:58

    Gran imagen de excelente belleza, preciosa luz y color, un abrazo Mara.
  • Regine Bo 31. März 2012, 13:10

    Hast Du einen tollen Ausblick von Deinem Balkon! Da beneide ich Dich. Toll die Kugeln mit den Ausschnitten! Ich kann das nicht mit meinem Bildbearbeitungsprogramm, oder weiß nicht, wie man es macht! Gefällt mir! LG Regine
  • Schlotterhexe 30. März 2012, 17:06

    Vielen Dank für deinen lieben Gruß.
    Sieht sehr schön und durch die "Seifenblasen" verträumt aus (wie hast du sie ins Bild gesetzt?).
    Gruß Schlotterhexe
  • Friedhelm Ohm 25. März 2012, 18:34

    Die haben aber lange Stiele , diese Fotoidee ist sehr gut und so schön gelungen !
    Aus dem sonnigen Rastede viele Grüße von Fiddi ...
  • Otto Krb 25. März 2012, 11:58

    So haben wir den Frühling doch noch erwartet.... Vielen Dank für den netten Blumengruß, den ich hiermit gerne erwidere!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Otto
  • RaSto 25. März 2012, 11:31

    ein herzliches dankeschön für diese wunderschönen frühlingsgrüße. das foto ist dir wieder einmal wunderbar gelungen. da freut man sich, wieder in der fc aktiv zu sein.

    lg aus der lausitz

    rainer
  • Horst Reuther 25. März 2012, 11:28

    Bewundernswert schön ist dieses Foto.
    GLG. Horst
  • Jochen aus Bremen 25. März 2012, 8:14

    Liebe Mara,

    einen wunderschönen Sonntagsgruß an Dich zurück.
    Der Canon von Pachelbel wird gerade nur für Dich gespielt.


    Sehr schöne Frühlingsstimmung in traumhaften Farben. Und wenn das der Blick von Deinem Balkon ist, kann es für Dich im Paradies ja keine Steigerung mehr geben!
    LG Jochen
  • Addi Beck 25. März 2012, 0:08

    Danke für den wunderschönen Frühlingsstrauß.
    Dir auch einschönes WE.
    LG Addi
  • Margrit Kehl 24. März 2012, 22:15

    Ein wunderbarer Tulpengruss,eien tolle Beasrbeitung,sieht einfach super aus,danke Mara !
    ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag,das Wetter ist ja sommerlich warm ;-))
    LG Margrit
  • Thomas Leib 24. März 2012, 22:12

    Da hattest Du ja eine ganz wunderschöne Aussicht.
    Eine ganz tolle Aufnahme, die mir mit diesen Kugeln so richtig gut gefällt.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße Thomas
  • durchblick 24. März 2012, 19:53

    Schöne Farben, toll auch mit den Wassertropfen.
    LG Manne
  • Eva Winter 24. März 2012, 19:43

    Sehr schön in dieser Bildbearbeitung. Das sieht richtig fein aus mit den Glaskugeln.
    LG und auch dir ein wunderbares WE,
    Eva
  • Charly08 24. März 2012, 18:56

    Danke für die tolle Blütenpracht.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • roadhorse 24. März 2012, 18:30

    Herrliche Aufnahme

    VG Michael
  • Margret u. Stephan 24. März 2012, 17:59

    Na das ist aber interessant mit den großen Tropfen und in jedem spiegeln sich die herrlichen Tulpen.
    Sehr schön gemacht und gleich noch dabei so schön relaxt....
    Wir waren heute bei uns auf dem Tulpenfeld und haben uns selber einen großen Strauß geschnitten, es ist immer ein Erlebnis besonderer Art.....
    Liebe Wochenendgrüße, Margret.
  • Hotzenwäldler 24. März 2012, 16:17


    Nun, hier regnet es und in der Ferne ist ein Gewitter. Aber das ist völlig normal.
    Ab nächste Woche werde ich das erleben, was du uns so schön beschrieben hast.

    Georg
  • Dirk Schlender 24. März 2012, 14:51

    Tolle Idee mit den Tropfen! Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen!
    VG Dirk
  • Rosetta4 24. März 2012, 14:37

    Wunderschön ist dieser Tulpengruss, ist auch ein Frühlingsgruss, Dankeschön.
    LG, Rosetta
  • Hans-Georg Grüner 24. März 2012, 14:29

    eingelungenes Frühlingsfoto
    & einen lieben Gruß zurück
    LG H.-Georg
  • E-Punkt 24. März 2012, 14:11

    Liebe Mara,

    Blumenfotos können so schön sein,
    besonders wenn sie wie hier,
    auf einen strahlend blauen Himmel
    deuten, selbst in bunten Farben schillern
    und dazu noch ein wenig Landschaft mit einfangen.
    Besonders schön an deinem Bild sind auch
    die Kugeln.

    Schönen Gruß zurück,
    Elfi
  • Rainer Pastari 24. März 2012, 14:04

    Strahlender und sonniger geht der Sonntagsgruss nicht.
    Danke für diese hübsche Arbeit.
    Auch Dir ein sonniges Wochenende mit vielen farbenfrohen Motiven.
    Ich bin jetzt auch draussen und heute Abend noch ein paar Nachtaufnahmen. ;-)
    VLG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • wolly-boy 24. März 2012, 13:43

    Ja, Urlaub auf Balkonien" daran erinnere ich mich auch immer wieder gerne.
    Deine lieben Grußträume haben mich erreicht - DANKE
    und liebe Grüße, wolly

  • Sexy Elefant 24. März 2012, 13:28

    Was für eine herrliche Aufnahme ! +++

    LG Sexy Elefant