Zurück zur Liste
Ein Sonntagnachmittag am Deich

Ein Sonntagnachmittag am Deich

1.020 13

Angela S. Eilers


kostenloses Benutzerkonto

Ein Sonntagnachmittag am Deich

So meine Testphase ist leider vorbei und ich darf nur noch ein Bild pro Woche hochladen. Deswegen hab ich mir gedacht, pack ich einfach 4 zusammen ;)
Oben links: Annäherungsversuche
Oben rechts: Schafsperspektive
Unten links: Ja, auch in Ostfriesland gibt es Berge :P
Unten rechts: Raiffeisen Volksbank-Wir machen den Weg frei...

Ach ja, das war die Nikon D50 von meinem Papa :)

So nun muss ich erstmal wieder ne Woche warten *grummel*

Kommentare 13

  • Alexander Max Maier 21. Juli 2007, 14:21

    prima aufnahmen - kompliment
  • Jot.Beh 24. September 2006, 14:53

    richtig schöne fotos in einer klasse kombination. gefällt mir.

    lg jens
  • Gerti K. 24. August 2006, 7:56

    eine sehr schöne collage.
    du hast gespühr !
    nicht nur in den bergen ist es schön :-)

    lg gerti
  • Manfred 19. August 2006, 22:54

    "Annäherungsversuche" ist hier mein TOP Favorit!

    LG Manfred
  • Andreas Zopf 19. August 2006, 8:58

    hehe auf solch eine Idee wär ich damals in der selben Situation nie gekommen ;-)) Die Collage finde ich sehr gelungen, weil alle Bilder irgendwie zusammengehören.
    Am besten gefällt mir das links untere Bild. Den nicht-geraden Verlauf find ich super.


    Lg Andreas
  • Angela S. Eilers 13. August 2006, 12:55

    dankeschön :)
  • bruno. 11. August 2006, 19:30

    tolle collage! gefällt mir sehr gut

    lg
  • Celia N. 10. August 2006, 18:39

    Kluges Mädchen ! Sehr schöne Präsentation ! Gefällt mir sehr gut ! Ich hoffe, du machst auch nach der Testphase weiter ?

    LG
    Celia
  • Andreas J. 9. August 2006, 15:01

    Sehr schöne Collage, klasse zusammengestellt.

    Andreas
  • Sven Jankowski 9. August 2006, 13:29

    Ui, wunderschöne Kollage...superschön...
    Postkarte de luxe *****
    lg Sven
  • MichaH. 9. August 2006, 12:59

    Sehr schöne Impressionen aus dem Norden!

    Lg Micha
  • S. BERG 9. August 2006, 12:54

    wie ne karte-schöööööööööön
  • Julian Tritschler 9. August 2006, 12:34

    Sehr schön die Szenen am Deich festgehalten - Ich bín begeistert von der gelungenen Collage! Eine gute Zusammenstellung hast du gewählt - Hut ab! :-))

    EDIT: Ja, ich kenne das mit dem Warten auf den nächsten Upload noch alzugut - Ist schrecklich, ich weiss *ggg* ...

    LG
    Julian T.