Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
EIN SONNTAGGRUSS .......

EIN SONNTAGGRUSS .......

550 31

Mara-Felicita


Basic Mitglied

EIN SONNTAGGRUSS .......

Ich sende Euch allen einen lieben Gruß zum Sonntag mit Frühlingsblumen.....

dazu ein wunderschönes Video http://www.youtube.com/watch?v=nW74waMVjiU PARADIES AM TEGERNSEE

Kommentare 31

  • Armin Leitner 4. März 2013, 0:45

    Was für eine Pracht !
    Toll in Szene gesetzt.
    Einen lieben Gruß,
    Armin
    ( heute erster Sonnentag nach 3 Monaten )
  • Zwei Münchner 27. Februar 2013, 18:12

    Ein toller Vorgeschmack auf den Frühling. Man möchte gar nicht mehr warten, aber am Die hat es geschneit wie im tiefsten Winter. LG Moni
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 17:36

    So viel Weiß im Grün bei Dir. Herrlich.
    Aber erst muss unser derzeitiges Weiß "verbrennen".
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Anka R. 25. Februar 2013, 23:36

    Oh, da bekomme ich gute Laune liebe Mara, jetzt kann der Frühling los gehen ;-))
    Dir auch alles Liebe !
    Sei herzlich gegrüßt von
    ANKA
  • HYZARA 25. Februar 2013, 19:28

    Du verstehst es, einem den Frühling ins Haus zu zaubern :-)
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Regine Bo 25. Februar 2013, 13:27

    Die Blumen machen Lust auf den Frühling! Es ist richtig erfrischend in den Farben! Danke für deine AM: LG Regine
  • Rosita Topp 25. Februar 2013, 11:34

    Wunderschön, wird wohl noch eine Weile dauern bis es so aussieht, noch haben wir jede Menge Schnee.
    LG Rosita
  • Die Mohnblumen 25. Februar 2013, 5:54

    Eine sehr schöne Aufnahme.+++
    Zur Zeit können wir sehr wenig in der FC sein und schreiben kaum Anmerkungen, da wir unsere Wohnung renovieren.
    Aber es kommen auch wieder andere Tage. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • liesel47 24. Februar 2013, 23:12

    Darauf warte ich wirklich sehr! Schnee hatten wir nun genug!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • Sabine P 24. Februar 2013, 21:44

    Ich sehe, du wartest schon sehnsüchtig auf den Frühling...
    Er kommt ja bald...
    Sehr schön, diese Blütenpracht.

    LG Sabine
  • Friedhelm Ohm 24. Februar 2013, 21:10

    Du hast ja schon den Frühling eingefangen , man könnt ihn auch schon gebrauchen und dann der Duft der Blüten hierzu . Ein Frühling in den Gergen muss aber auch etwas Besonderes sein .
    Schon jetzt alles Gute zum Wochenanfang von Fiddi ...
  • W.Kuntermann 24. Februar 2013, 16:52

    Danke Mara,
    bei uns hat es den ganzen Tag geschneit umso besser deinen schönen Sonntagsgruß zusehen.
    LG Wolfgang
  • Angelika El. 24. Februar 2013, 16:25


    Uihhh - soooo viele Dichternarzissen! Das muss ein Duft sein... und du zeigst einen feinen Bildschnitt!

    LG!
    Angelika

  • Rosenzweig Toni 24. Februar 2013, 14:50

    Einige Wochen wird es schon noch dauern,bis Sie in dieser Pracht gewachsen sind und solange bewundere ich einfach Deine Bilder.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter7 24. Februar 2013, 12:07

    Der Gruß kommt gerade recht,
    ich warte auch schon auf den Frühlung.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 13.6 mm
ISO 200