Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Ein Sonntag........

.................der Lust auf mehr macht :o)
Pfahlbauten Unteruhldingen

Kommentare 21

  • Bernd Junge 6. April 2014, 15:19

    Sehr gute Bildkomposition bei schönen Farben und bestem Licht. Durch die tiefstehende Sonne wirkt es besonders gut.
  • IWK 27. Februar 2014, 22:30

    Schönes und stimmungsvolles Foto!
    Ich habe jetzt mal nachgesehen wo das ist. Bei meinem nächsten Besuch am Bodensee schaue ich das definitiv an :-)
    VG Ingrid
  • Akamay am Fluss 27. Februar 2014, 22:06

    Die Stimmung des Bildes alleine schon ist fantastisch-ein sehr interessantes Foto und sehr gut gewählter Blickwinkel-perfekt.
    Ein Ort - den man sich merken sollte-es ist wunderschön dort.
    LG Akamay am Fluss
  • uschner 26. Februar 2014, 21:11

    Interessantes farbenprächtiges Bild
    LG uschner
  • nadurs 26. Februar 2014, 20:01

    da hast du einen prachtvollen tag erwischt.
    grossartig
    lg nadine und urs
  • Tondu 26. Februar 2014, 14:12

    Sieht klasse aus...wie eine Exkursion in die Vergangenheit, oder eine Reise nach Asien oder so... ;-))
    lg Annette
  • Babs Baron 26. Februar 2014, 11:46

    Na da hattest Du aber Prachtwetter bei Deiner Tour !
    Und Dein wunderbares Foto fängt es super ein !
    LG Babs
  • Liz Lück 26. Februar 2014, 7:11

    wunderschön. LG Liz
  • 19king40 25. Februar 2014, 21:53

    Das ist brillant.
    LG Manni
  • Nobby.de 25. Februar 2014, 21:05

    Also, wohnen wollte ich da ja nicht :-) Aber die Aufnahme ist super. Irgendwie Steinzeit :-o)))
    VG Nobby
  • Andreas Thiele 59 und Simone 25. Februar 2014, 20:18

    Sieht echt stark aus. Ich dachte auf dem ersten Blick, die Szenerie könnte vom Amazonas stammen, nur das der Urwald kein Grün hat ;) .
    Gefällt mir sehr!!!
    Gruß Andreas
  • Karina M. 25. Februar 2014, 20:02

    Sehr interessant, aber sicher sind die Innenräume an kalten Tagen sehr klamm.
    LG Karina
  • Jakobine 25. Februar 2014, 19:57

    meine Güte ist das schön ......auch hier was für ein tolles Licht und was für ein Bildaufbau wo auch immer es ist .....Unteruhldingen scheint super schön zu sein :-)
    lg Jacqueline
  • Birgit Biller 25. Februar 2014, 16:16

    Gelungene Bildkomposition mit einer wunderschönen Reflektion.
    LG Birgit
  • Anita Jarzombek 25. Februar 2014, 15:00

    Wunderbar in dem Licht!!!!! Schöne Tiefe hat das Bild!
    Viele Grüße Anita

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100