Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Ring


Free Mitglied, Meissen

Ein Sonntag Morgen am Körnerplatz

Unglaublich, was noch fotografisch in Dresden möglich ist.
Eines Sonntags im Juli 2010 stand meine lang geplante Session auf dem Dresdner Körnerplatz auf dem Plan.
Wochen zuvor schon habe ich die möglichen Fotostellen gesichtet, teilnehmende Fans inspiriert und auf gutes Wetter gehofft.

Beginn war 7.00Uhr - Ruhe herrschte im Kreuzungsbereich und somit ging es zur Sache.
Mit mehreren historischen Fahrzeugen und zeitgenössisch gekleideten Personen bewegte sich so manches über die Kreuzung, was zu anderer Stunde eher für Staus gesorgt hätte.
Wir hatten freie Bahn, ab und an kam mal jemand in die Quere, der dann elegant mittels Retuschierwerkzeug eliminiert wurde.
So verging fast eine Stunde aktiven fotografierens, bevor uns der Verkehr zwang, abzubrechen.
Die am Bäcker anstehenden Frühaufsteher konnten dabei gar nicht so recht verstehen, was da abging.

Mein Dank gilt allen Mitwirkenden!

" Geliebte weiße Maus "
" Geliebte weiße Maus "
Herr Ring

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Klicks 2.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten