Zurück zur Liste
Ein Sonntag im Wald

Ein Sonntag im Wald

640 2

Kurd


kostenloses Benutzerkonto, Homburg

Ein Sonntag im Wald

Mein Lieblingbild von meinem allerersten Shooting. Bin Anfänger und würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon hält.

Kommentare 2

  • hugin und munin 15. Januar 2008, 22:31

    Ich glaube es hat leichte Bewegungsunschärfe gepaart mir nicht ganz richtiger Fokusierung. Beides kann im richtigen Augenblick eingesetzt seinen Reiz haben. Auch Zufallsergebnisse damit können durchaus sehenswert sein (mir auch schon passiert, darf ich aber nicht veröffentlichen).

    Hier gefällt mir die Licht/Schattengebung. Das Sepia ist auch nicht ganz falsch plaziert. Ich würde probieren die Kontraste in den mittleren Tonbereichen (Rinde, Blattwerk) noch etwas anzuheben (Gradationskurve verwenden).

    Fürs erste Shooting: feine Sache.
    hübsches Model hast Du und Froschperspektive ist ja schonmal eine erste Innovation =)

    Viele Grüße,
    Matze
  • Kurd 15. Januar 2008, 22:16

    Verschwommen? mh, dafür fehlt mir vermutlich noch das geschult Auge. Ich werd da in Zukunft drauf achten. Danke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz