Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Sonntag im Wald

Ein Sonntag im Wald

284 2

Kurd


Basic Mitglied, Zweibrücken

Ein Sonntag im Wald

Mein Lieblingbild von meinem allerersten Shooting. Bin Anfänger und würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon hält.

Kommentare 2

  • hugin und munin 15. Januar 2008, 22:31

    Ich glaube es hat leichte Bewegungsunschärfe gepaart mir nicht ganz richtiger Fokusierung. Beides kann im richtigen Augenblick eingesetzt seinen Reiz haben. Auch Zufallsergebnisse damit können durchaus sehenswert sein (mir auch schon passiert, darf ich aber nicht veröffentlichen).

    Hier gefällt mir die Licht/Schattengebung. Das Sepia ist auch nicht ganz falsch plaziert. Ich würde probieren die Kontraste in den mittleren Tonbereichen (Rinde, Blattwerk) noch etwas anzuheben (Gradationskurve verwenden).

    Fürs erste Shooting: feine Sache.
    hübsches Model hast Du und Froschperspektive ist ja schonmal eine erste Innovation =)

    Viele Grüße,
    Matze
  • Kurd 15. Januar 2008, 22:16

    Verschwommen? mh, dafür fehlt mir vermutlich noch das geschult Auge. Ich werd da in Zukunft drauf achten. Danke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz