Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Sonntag im Januar

ein Sonntag im Januar

602 7

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

ein Sonntag im Januar

... am Elbufer in Dresden

oder so:
;-)

liebe grüße....an....karin gutzmann.......!
liebe grüße....an....karin gutzmann.......!
Charly Van Onckelen

Kommentare 7

  • Werner_Otto 21. Januar 2014, 19:25

    Leider kippt die Frauenkirchenkopie nach links.
  • Albizia-Foto 21. Januar 2014, 18:36

    Eine gut gestaltete Stadtansicht! . . . aber im Sommer wirkt alles doch viel freundlicher.
    BG K.-H.
  • Karin Gutzmann 21. Januar 2014, 11:34

    du sagst es, liebe angela !
    ich trage dresden im herzen ... ich liebe diese stadt ... :-)
  • Angela Sp. 21. Januar 2014, 11:13

    Wenn man Dreseden im Herzen trägt dann tut auch das Wetter bei der Ansicht keinen Schaden. Es ist einfach immer schön dort.

    Auf der Seite der Elbe stand ich noch nie.
    LG Angela
  • Charly Van Onckelen 20. Januar 2014, 19:30

    liebe karin..........
    selbst bei diesem wetter..........
    ist dresden nicht ohne wirkung........!
    es ist ganz einfach.........
    wieder.....eine tolle stadt.............!

    sei lieb gegrüßt.......charly.........!
  • Tinchen 95 20. Januar 2014, 9:28

    Liebe Karin, die Ansicht gefällt mir sehr gut, obwohl alles grau-in-grau ist. Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    LG
    Tina
  • paules 20. Januar 2014, 9:11

    sieht ja schon etwas trostlos aus....LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder D
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100