Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kommentare 40

  • Olaf D. Hennig 15. Februar 2013, 10:51

    Auch mir gefällt das Foto außerordentlich gut.
    Gruß Olaf
  • Digipit27 15. Februar 2013, 10:22

    Der leichte Bodennebel ist hier das Salz in der Suppe. Klasse.
    LG Peter
  • Brigitte Hoffmann 13. Februar 2013, 21:40

    Wunderbares Bild! So eine Sonne habe ich heute auch gesehen, aber leider hatte ich meine Kamera nicht dabei!
    (Aber so ein hochqualifiziertes Bild wäre meines nie geworden!)
    Servus von Brigitte
  • TacitusRomeo 12. Februar 2013, 12:15

    Einfach klasse.
    VG
  • Bea Herzberg 11. Februar 2013, 19:22

    ...welch wunderschöner Ausklang eines Sonntags
    LG Bea
  • W.Kuntermann 11. Februar 2013, 19:18

    Wieder eine Aufnahme nach meinem Geschmack.+++++
    LG Wolfgang
  • HMphotography 11. Februar 2013, 18:38

    Tolle Stimmung, hervorragend eingefangen.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Lady Durchblick 11. Februar 2013, 16:53

    herrlicher Sonnenuntergang.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wolfg. Müller 11. Februar 2013, 16:43

    Zu dieser super Aufnahme gratuliere ich Dir. Solch farbenfreudiges Foto hinter der Waldkulisse und dem weißen Vordergrund sieht man ganz selten. Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Calabrone 11. Februar 2013, 11:55

    Nicht schön, wenn ein Sonntag zu Ende geht, aber dafür ist dein Bild ganz besonders gut geworden!

    LG
    Mignon
  • Gisela Schwede 11. Februar 2013, 11:38

    Untergehende Sonne und leichter Dunst über dem Schnee, ein herrliches Stimmungsbild. Rechts den dunklen Nadelwald hätte ich vielleicht abgeschnitten. Dann wäre die Sonne nicht so mittig.
    LG Gisela
  • Mrs. Tamron 11. Februar 2013, 11:09

    da möchte man die Zeit anhalten, wunderschön, v.g. Jutta
  • aixblende 11. Februar 2013, 10:22

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Eine wunderschöne Lichtstimmung, dann noch der leichte Bodennebel - sehr gut!

    VG, Thorsten
  • dorlev 11. Februar 2013, 9:25

    ...und der Nebel steigt auf. Tolle Stimmung!!!
    LG dorle
  • Angela Höfer 11. Februar 2013, 9:09

    was für eine stimmung
    traumhaft