Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

Ein Sonntag auf dem Naschmarkt

Wien, Naschmarkt

Aktuell im Voting!!
Vielen Dank an Werner Sperl für den Vorschlag!!
Wird zwar sicher nix, aber ich freue mich, denn so lerne ich sicher wieder viele neue FC-KollegInnen mit tollen, inspirierenden Arbeiten kennen!!

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare, und spart bitte auch nicht mit sachlicher Kritik!!
Besonders von den Contra-Votern interessieren mich die Beweggründe!!
Danke schon mal im Voraus!

Kommentare 90

  • stine55 26. November 2013, 0:18

    schade dass das nix geworden ist......denn die collage ist wirklich klasse!!!!
    auch stellvertretend für die anderen, hut ab zu so viel fleiss und können
    lg karin
  • Bär Tig 1. Oktober 2012, 8:11

    wenn schon collage, dann so. pro
  • Photomann Der 1. Oktober 2012, 8:11

    e
  • N-Invisual 1. Oktober 2012, 8:11

    Cooles konzept, toll präsentiert. Gefällt mir sehr gut. besonders auch mit den übergreifenden Bildern.

    Erst störten mich die beiden Häuschen, aber beim längeren Betrachten haben sie ihre Berechtigung im Bild und peppen die ganze Geschichte (noch) etwas auf. Tolels Projekt!

    Einziger Kritikpunkt: ein bisschen mehr selbtsvertrauen in der Bildbeschreibung :)

    Nix ist anders...

    +
  • Franz Schaffernak 1. Oktober 2012, 8:11

    c
  • digitovita 1. Oktober 2012, 8:11

    +
  • Gisa S. 1. Oktober 2012, 8:11

    :+)
  • Helge Beckert 1. Oktober 2012, 8:11

    +++
  • KDH 1. Oktober 2012, 8:11

    +
  • Klaus Ulrich Müller 1. Oktober 2012, 8:11

    +
  • Marcel Baechler 1. Oktober 2012, 8:11

    Gelungenes Poster das mit viel Arbeit verbunden ist. Mich spricht die Idee an, die Fotos selber sind Fleissarbeit aber auch das braucht es in der Fotografie.
  • Franz Sklenak 1. Oktober 2012, 8:11

    wie oben
    +
  • Etzadle 1. Oktober 2012, 8:11

    Wienpro
  • Ruth Hutsteiner 1. Oktober 2012, 8:11

    +
  • Elke N. 1. Oktober 2012, 8:11

    PRO
    Nicht nur, weil das ne unheimliche Fieselei ist :) Einfach klasse, diese Zusammenstellung, die Kombination der einzelnen Graffitis und die technische Umsetzung. Hut ab, das ist echt Dein Spezialgebiet.

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Klicks 2.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten