Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Ein sonniger Tag im September

Nach dem vielen Grau wollte ich mal etwas richtig Deftig-Sonnig-Buntes.

Diese Strandkorbimpressionen sind alle im letzten September in Büsum aufgenommen worden. Die Leute waren so happy über die warme Sonne und den lauen Wind, dass sie sich ganz ungeniert in ihren Strandkörben die Sonne auf den "Pelz" brennen ließen. Wir übrigens auch - und sicher sind wir auch von irgend jemandem fotografiert worden.
Alle Gesichter wurden verfremdet bzw. abgedunkelt!

Kommentare 52

  • Andreas Beier 25. Januar 2010, 13:16

    Mir gefällts !
  • Christine Ge. 23. Januar 2010, 15:12

    @ Anita: Danke für Deine Anmerkung zu meiner Strandkorb-Collage, liebe Anita!
    Allerdings bin ich nicht darauf zu sehen, da ich die Fotografin bin.
    Sicher habe ich aber ähnlich ausgesehen beim Sonnenbaden.
    Gruß Tina
  • Anita Jarzombek 23. Januar 2010, 12:53

    Klasse, Tina! Super Collage und jedes Bild auch sehr authentisch! Hat zum Teil auch einen Schmunzeleffekt:-) Dich habe ich auch erkannt:-)
    Gruß Anita
  • Joëlle Millet 23. Januar 2010, 1:10

    Un super montage optimiste qui nous fait espérer que le beau temps va revenir . Amitiés . Joëlle
  • Hein Max 22. Januar 2010, 23:39

    Sehr schöne Collage...
    und alle scheinen gut drauf zu sein:-))))
    `````````````````````````````````````````````````````````
    LG. Hein
  • Zwecke 22. Januar 2010, 10:08

    hallo christine,
    willst du es mit mir verderben? ...grins
    sonne ist bei uns seit tagen ein fremdwort und du zeigst uns eine collage, die meine sehnsucht nach urlaub weckt.
    dir ein sonnenreiches wochenende mit viel sonne und schnee :-)
    lg horst
  • Deadmoon 22. Januar 2010, 3:02

    Ich wundere mich jetzt ob es einen Zusammenhang zwischen Übergewicht und Strandkorb gibt...??? ;-)))
    Liebe Grüße, Andreas
  • Helga O. 21. Januar 2010, 22:16

    SCHMUNZEL !!!!! Gefällt mir sehr. Eine grossartige Idee Deine Collage.
    LG Helga O.
  • violette 21. Januar 2010, 20:33

    Oh, beau collage de souvenir d'été !!!
    C'est beau,merci tina de nous donner du soleil !!!
    amitiés,bise.
  • Ditta S. 21. Januar 2010, 20:03

    Herrlich entspannte Urlaubsatmosphäre. Da würde man sich am liebsten gleich mitreinlümmeln. Ein richtiges Gute-Laune-Bild.
    Sollte man nur nicht zu statistischen Zwecken auswerten. Dann müßte man sagen, daß 80% der Urlauber etliche Kilos zu viel mit sich rumschleppen. :o)
    LG Ditta
  • Gisela Schwede 21. Januar 2010, 19:50

    Hier hast Du ja lustige Schnappschüsse zusammengestellt,
    LG Gisela
  • Takis.K 21. Januar 2010, 19:21

    Wunderschöne Szenen wie die Leute hier die Sonne geniessen und relaxen, ein bisschen Kontrast zum Winter finde ich klasse Christine!!!
    lg Christos
  • ps 21. Januar 2010, 18:30

    eine tolle studie aus der sonnigen jahreszeit, lg peter
  • Maren Arndt 21. Januar 2010, 16:45

    Wie gut, dass ich an dem Tag nicht dort war ;-)))

    Augenzwinkern von Maren
  • Weberbös 21. Januar 2010, 15:45

    heftig, deftig...kasse!

    lg jürgen