Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Zeisler


Free Mitglied

Ein Sonnenuntergang im Hunsrück

Fotografiert mit einer Canon G1.
Der alte knochige Baum stand direkt am Feldrand und mir im Bild.
Das mußte ich einfach festhalten.

Kommentare 5

  • Sabine Becker 29. August 2001, 21:03

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wahnsinnig stimmungsgeladenes Foto! Himmel wirkt durch den knorrigen Baum irgendwie noch interessanter!
    (Vielleicht hätte eine andere Standortwahl die Bäume/Hecken links verschwinden lassen! Sie stören ein wenig. Steht unten noch ein Haus? Stört mich auch ein wenig!)Aber trotzdem sehr gelungen!
    Gruß Sabine
  • Kleiner Holzkopf 29. August 2001, 20:01

    Ein schöner Himmel kann begeistern. Die Stimmung und auch die Farben gefallen mir gut, und meistens regnet es dann am nächsten Tag.
    Gruss Christiane
  • Christian Brünig 29. August 2001, 8:35

    Erstmal Willkommen in der fc! Foto beweist einmal mehr: nicht gleich bei Sonnenuntergang Kamera wegpacken. Meiner Meinung nach ist das Bild wenige Minuten *nach* dem offiziellen Sonnenuntergang entstanden, als die Sonne "von unterhalb des Horizontes" die Wolken anleuchtete. Wie war es wirklich? Ach ja: mach einfach mal Selbstdarstelllung mit Deiner bevorzugten Fototechnik, ansonsten wirst Du schon öfter gefragt, wie welches Bild entstanden ist. Spart viel Arbeit...;-)
  • Rolf Bloch 29. August 2001, 8:00

    Eindrucksvolles Bild. Gruß Rolf
  • Sei Borg (Gerhard) 29. August 2001, 7:21

    Toll!
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz