Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KronoPictures


Free Mitglied, Affoltern am Albis

Ein Sonnenuntergang der magisch auf mich wirkt

Ja es ist ein sehr schöner Sonnenuntergang wie ich finde der magisch auf mich wirkt
Oben links ist glaub auch eine Sternschnuppe zu sehen?!

Da das mein 2. Foto ist hätte ich wieder gerne konstruktive Kritik

Kommentare 6

  • Astenhardy 3. Juli 2014, 21:39

    Sehr schöne warme Farben. Die leichte Unschärfe verleiht dem Foto die Nachsonnenuntergangsstimmung.
    LG - Hardy
  • FotoweltMW 15. Oktober 2012, 18:53

    na das kann sich sehen lassen, schöne Farben und schöne Bildaufteilung mit Erdboden un Himmel

    LG Marcel
  • Ilse Jentzsch 2. Oktober 2012, 22:08

    Sonnenauf- und untergänge sind immer wieder faszinierend anzusehen, wie auch auf Deiner Aufnahme zu erkennen ist.
    Die Sternschnuppe ist wahrscheinlich der Kondensstreifen eines Flugzeugs, doch mit ein wenig Phantasie kann man durchaus glauben, es sei eine Sternschnuppe.
    Es grüßt
    Ilse
  • CriWa 2. Oktober 2012, 21:02

    Ich "befürchte" dass Deine Sternschnuppe doch eher ein Flugzeug ist ;-) Auf jeden Fall sind Sonnenuntergänge magisch.
    Die Vordergrundschattierungen finde ich sehr gelungen und das Licht ist wundervoll. Ich mag das Bild.

    Willkommen in der FC :-)

    LG;
    Chris
  • Fred Dahms 2. Oktober 2012, 20:39

    Kann mich el-la nur anschließen
  • el-la 2. Oktober 2012, 20:38

    das Foto gefällt mir sehr gut, es ist um Längen besser als das erste und du hast auch vollkommen recht - Sonnenuntergänge sind einfach magisch
    VG elke
    und weiterhin viel Spass beim fotografieren

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.6 mm
ISO 100