Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gregor Mahn


Free Mitglied, Stuttgart

ein Sonnenstrahl im Herbst

Canon Powershot S40, Makro, f 2,8, 1/160, ISO 50

Kommentare 34

  • Nadja Morasch 30. Juni 2005, 13:33

    Die allerbesten Genesungswünsche für den Fotografen. Für das Bild skip
  • Slava Zharovsky 30. Juni 2005, 13:33

    klasse licht. PRO
  • Simone Kochanek 30. Juni 2005, 13:33

    gute besserung...
    bildgestalterisch hätte man mehr draus machen können...jedenfalls spricht es mich für die galerie nicht an ...contra

  • Martin Preissner 30. Juni 2005, 13:33

    contra
  • Böses Munggi 30. Juni 2005, 13:33

    vielleicht nicht perfekt.
    aber das licht fasziniert mich.

    pro!
  • Martin Mock 30. Juni 2005, 13:33

    contra
  • Simon Frohn 30. Juni 2005, 13:33

    Auch von mir alles Gute.
    pro.
  • Torsten Voigt 30. Juni 2005, 13:33

    contra
  • Jacky Kobelt 30. Juni 2005, 13:33

    für mich schon,pro
  • Foto Dreams 30. Juni 2005, 13:33

    Alles, alles Gute für Gregor und symbolisch passt dieses Bild perfekt!!
    Für die Galerie leider ein ehrliches contra, aus dieser herrlichen Lichtstimmung hätte man viel mehr rausholen können. Bildgestalterisch ist es leider für meinen Geschmack nicht galeriereif.
  • Marc Goedecke 30. Juni 2005, 13:33

    Gute Besserung!
    -> contra für's Bild
  • Matthias (Mattes) Schulz 30. Juni 2005, 13:33

    klar können das andere besser machen. aber es geht ja um dieses bild. pro dafür und genesungswünsche für den fotografen.
  • Rempa 1967 30. Juni 2005, 13:33

    contra,andere würden das besser machen
  • Thomas Wen.. 30. Juni 2005, 13:33

    Das Bild hat eigentlich nichts Besonderes (Bildaufbau !?), aber nachdem ich die Bemerkung von Katharina Wagner gelesen habe, hat's mich doch nachdenklich gemacht. Mit diesen Worten sehe ich das Bild mit ganz anderen Augen.
    -skip- für's Bild, aber alle guten Wünsche für den Fotografen dieses Bildes.

    Gruß
    Thomas
  • Roland Schiefer 30. Juni 2005, 13:33

    Schau mal im account von Sonja Witter, da sind in dieser Art richtig gute Bilder. Contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz