Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Wessendorf


Basic Mitglied, Cuxhaven

Ein Sonnenstrahl im Fjord

Die Kontraste in den Fjorden bei Sonnenschein sind sehr hart aber deshalb fotografisch besonders interessant

Kommentare 7

  • Irene Lachner 7. Januar 2004, 23:04

    Sehr schönes Bild..... das Schiff sieht aus wie ein Modell ;-).
    Sicherlich hast Du das Bild eingescannt ( man sieht es an den Streifen im Wasser), dadurch hat es leider einwenig an Qualität einbüßen müssen..... schade.
    Eine wunderbare Landschaft, wollte auch schon immer mal nach Norwegen reisen.... ein Traum.....
    Liebe Grüße von Irene
  • Stefan Haffner 13. August 2003, 19:21

    Die Stimmung brilliant getroffen. Noch ein kleines bischen Schärfe mehr wäre optimal.
    Klasse gesehen, klasse Bildaufteilung.
  • Franziska Schubert 11. August 2003, 22:56

    Ich finde die Farben und Kontraste wirklich toll. Lockt zu Hinfahren.

    LG Franziska
  • Birdies Landscapes 11. August 2003, 5:05

    gigantisch die fjorde und auch dein schoenes bild
    lg marco
  • Heike Broekmans 10. August 2003, 23:13

    Ein wunderschönes Naturschauspiel mit klasse Farben und der richtigen Schärfe.
    Das Motiv wirkt imposant und atemberaubend ... schön.
    LG Heike
  • Mirko Link 10. August 2003, 20:05

    für meinen Geschmack ist etwas viel Blau im Bild.
    Aber sonst: super Bildgestaltung ... das lockt zum Hinfahren!
    LG Mirko
  • Helga R. 10. August 2003, 19:56

    Ein Superschönes Bild, gerade die Kontraste gehören in die Bildgestaltung und schön mit der Spiegelung vorne!
    Gruß Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz