Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Ein "Sonnenstrahl"...

...an einem trüben Novembertag, heute Morgen in unserem Garten abgelichtet.

Kommentare 3

  • Helmut - Winkel 4. November 2007, 13:49

    Ein erfreulicher Anblick bei dieser trüben Novemberstimmung!
    LG Helmut
  • Anita Jarzombek 4. November 2007, 13:37

    Da bin ich schon erstaunt, daß sie immer noch blüht. Wirkt sehr mit dem dunklen Hintergrund.
    LG, Anita
  • Dagmar Illing 4. November 2007, 12:32

    Die letzten Rosen sorgen für Sommerfarben im Garten, aber allmählich sind ihre Tage wohl gezählt.
    Dieses wunderschöne Exemplar wird durch diese Aufnahme allerdings ewig leben!
    LG, Dagmar