Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

ein Sonnenstrahl

am dunklen Himmel brach sich durch eine Wolkenlücke
ich musste ein Telefonat unterbrechen und das ganz schnell festhalten

ich wünsche allen Betrachtern ein schönes Wochenende mit mehr Sonne

Kommentare 8

  • Babarella 13. November 2013, 19:37

    Heute war hier ein sehr schöner sonniger Tag, doch gestern hat es ununterbrochen geregnet. Wir haben schließlich November. Da freut man sich einfach, wenn sich die Sonne am Himmel zeigt, auch wenn es nur kurz ist.
    Babarella
  • Foto-Nomade 11. November 2013, 22:05

    Ich wollte, es wäre andersrum und eine kleine Wolke wuselte sich am Himmel nach oben. :-)
    ~
    Danke zu

    ~

  • Cordel 11 10. November 2013, 22:31

    Über jeden Sonnenstrahl freut man sich jetzt,
    Obwohl wir heute bei uns von Sonne bis Regen alles dabei hatten.
    Schön dass Du ihn festgehalten hast.
    Lg Cordula
  • Elsbeth Kürpick 9. November 2013, 23:05

    Dir auch ein sonniges Wochenend.
    Heute war bei uns ausnahmsweise ein Superwetter.
    Leider konnte ich es nicht nutzen. Besuch!!
    LG Elsbeth
  • Margareta St. 9. November 2013, 19:15

    Heute war ein wunderbarer sonniger Herbsttag. Also, so ein Bild wie Deines hätte ich heute nicht aufnehmen können.
    LG Margareta
  • Otto Krb 9. November 2013, 17:42

    Gut, wenn man immer die Kamera parat hat... und zudem beim Telefonieren zum Fenster hinaus schaut! Gut reagiert!
    Liebe Grüße, Otto
  • Duska 9. November 2013, 17:40

    Du hast ein großartiges Himmelschauspiel aufgenommen, klasse.
    Dein Wünsch hat voll gewirkt hier bei mir, es war ein ganz schöner fast sommerliche Tag.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.
    LG Duska
  • Heidemarie 9. November 2013, 17:39

    Zwinker, im Zeitalter von Flatrates für Phone und Internet, kann man fix mal ein Gespräch unterbrechen. Gute Idee von Dir und bestens präsentiert. LG aus dem nun dunklen Wuppertal ins sicher auch dunkle Berlin. Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Experimente
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 46.6 mm
ISO 80