Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Ein Sonnenbad in Ehren kann niemand verwehren

Auch die Grille genoß die Sonne.....endlich Frühling!

Kommentare 8

  • Karl Philipp 6. April 2014, 19:36

    Ein Grille konnte ich noch nie aufnehmen ! Diese Chance hast du definitiv bestens genutzt !

    lg

    Karl
  • Helga.B. 4. April 2014, 18:32

    Was für eine Entdeckung, sehr schön festgehalten, was für eine interessante Aufnahme.
    LG Helga
  • Clemens Kuytz 4. April 2014, 7:36

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*E* Aufnahme,schöne detailreiche Nähe und Schärfe
    lg clem
  • Momente HH 3. April 2014, 22:02

    eine super aufnahme !!
    lg gine
  • Daniela Boehm 3. April 2014, 21:39

    Oh sehr schön gezeigt ;) LG Dani
  • Lady Durchblick 3. April 2014, 20:36

    die laufen die Viecherl wohl nur so zu...:-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Joachim Irelandeddie 3. April 2014, 19:59

    Du scheinst in deinem Garten ja nur auf dem Boden zu kriechen, was du alles so entdeckst! Gute Aufnahme!

    lg eddie
  • Gisi Ki. 3. April 2014, 18:58

    Was sich bei Dir alles sonnt.
    So genau konnte ich eine Grille noch nie
    betrachten.
    Viele Grüße Gisi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO 80