Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Ein Sonnenbad genießen.....

so wie die junge Ziege, das würde ich jetzt auch gern.

Kommentare 37

  • Hanne L. 8. Dezember 2010, 15:10

    So ein genüssliches Sonnenbad täte jetzt wirklich gut. Hier schneit es schon den ganzen Tag.
    Das ist ja ein richtiges Edelzicklein, süß gezeichnet und mit Glöckchen. Ein niedliches Foto!
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit, Hanne
  • KHMFotografie 6. Dezember 2010, 12:01

    ein schönes Plätzchen hat er sich ausgesucht, zum Entspannen!... ein niedliches Portrait, mit einer fantastischen Schärfe, gefällt mit gut;-)))

    LG@aus GosLar, Kalle
  • Bernd Brügging 3. Dezember 2010, 19:33

    Sieht irgendwie urgemütlich aus und gefällt mir daher sehr gut.
    Hach...
    HG
    Bernd
  • Michaela Sennhauser 30. November 2010, 20:45

    Sie geniest das Sonnenbaden sichtlich.
    Schöne Momentaufnahme.
    lg michaela
  • Suze 30. November 2010, 13:04

    das ist ja auch wieder eine Hübsche und sogar ein Glöckchen hängt an ihrem Hals...vG Suze
  • Edeltraud Vinckx 30. November 2010, 10:50

    ja wer würde nicht gerne ein Sonnenbad nehmen...nun im Winter...eine sehr schöne Aufnahme von der jungen Ziege...
    lg edeltraud
  • Die Mohnblumen 30. November 2010, 6:45

    Sehr gut hast Du die Ziege portraitiert.
    Wir kommen gerade frisch aus dem Allgäu, wo es 20 cm Schnee hatte. Da waren die Tiere schön im Stall und sehnten sich wahrscheinlich nach Tagen draußen auf der Alm mit Sonnenbaden. :-)
    LG Heike & K-H
  • Dagmar Illing 29. November 2010, 15:16

    Sie schaut auch richtig zufrieden aus! Eine hübsche Halskette hat sie auch ;-)
    Feines Portrait.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Jo Kurz 28. November 2010, 19:08

    genau so eine ziege hatte ich einmal. sie hiess mini und wuchs mit den hühnern auf.... ;-)
    dein schönes bild hat also fast so etwas wie erinnerungswert für mich!
    gruss jo
  • Ruth U. 28. November 2010, 15:12

    Sie scheint wirklich zu genießen, ein leises Lächeln umspielt ihren Mund, ja, sie scheint zu wissen, dass wir frieren und ist wohl ein bisschen schadenfroh ;-)) ein Bild in toller Qualität, die Durchzeichnung ist klasse.
    LG Ruth
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. November 2010, 8:57

    das ist ein schönes Tier ....
    und ein gelungenes Foto.....
    ich warte auf die Sonne...
    Dir einn schönen ersten Advent ! Dorothea
  • la lune63 27. November 2010, 18:54

    A nice capture.
    Albert.
  • Rainer Switala 27. November 2010, 18:10

    sonne genießen das möchte tier und mensch
    feines portrait in guter schärfe
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 27. November 2010, 11:41

    grüss dich marianne!

    blick ich auf die, die sich hier im grase hingebettet präsentiert und von dir mit gut gelegter schärfe abgelichtet wurde, kann ich dich gut versteh´n, dass bei dir der wunsch nach einem sonnenbad zum vater des gedanken wurde:-))

    glg von uns,
    manfred, der dir einen besinnlichen 1. advent wünscht.
  • Heide M.H. 26. November 2010, 17:27

    Ein schönes Tier - ganz friedlich liegt es da - sehr schön gezeigt! lg Heide