Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ein Sonnenbad

Diese Kormorane im Oldenburger Schlossgarten scheinen sich hier bei einem Sonnenbad sehr wohlzufühlen .
Diese Aufnahme entstand am 8. Januar 2009

Kommentare 10

  • Baeredel 14. Januar 2009, 23:03

    ...
    klasse "festgehalten"
    in der luftigen Höhe...
    lg. baeredel
    * Das wird schon wieder... *
    * Das wird schon wieder... *
    Baeredel
  • Dagmar Hommes 13. Januar 2009, 18:52

    da !! sind die Kormorane auch supergut aufgehoben !!
    bei mir an der Mosel würde ich einen Schreikrampf bekommen..lacht wenn ich die beim angeln...
    über mir, im Baum sitzen hätte...ohohhoo.
    weiaa.....
    sehr gut gezeigt Fiddi
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Elsemarie 12. Januar 2009, 12:57

    Die Geier sitzen in den Bäumen und warten....
    Ein sehr gut gewählter Ausschnitt.Aber Fiddi,da sind Flecken auf dem Bild.Dreckige Linse gehabt?
    Einen ganz lieben Gruß aus Loy,Ellen
  • Frank Harms 11. Januar 2009, 22:57

    Moin Fiddi,
    da haben sich die Komorane einen schönen Platz an der Sonne ausgesucht und du hast zum rechten Zeitpunkt abgedrückt.

    LG Frank
  • Almuth Stender 11. Januar 2009, 17:46

    Rabenvögel und ganz oben eine Elster! Die treten ja häufig nahe beisammen auf, bekriegen sich aber. Das ist ein sehr wirkungsvolles Bild, gefällt mir! lg Almuth
  • Sibille L. 10. Januar 2009, 23:24

    Das ist Natur pur. Sehr gut gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Black Pearl Design 10. Januar 2009, 23:10

    Schön....die geniessen die Sonnenstrahlen und wärmen sich ihre Federn...
    Eine ganz herrliche Aufnahme und ein toller Blickwinkel.....
    Ganz liebe Grüße aus Thüringen
    Schwarze Perle
  • Gemme 10. Januar 2009, 23:06

    Sehr schön gesehen. Natur pur!
  • Liba Radova 10. Januar 2009, 21:51

    herrliche Aufnahme! tolles Motiv und sehr gute Präsentation!
    LG Liba
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Januar 2009, 20:40

    Klasse gesehen und hervorragend umgesetzt.
    Allerdings haben die Fischer vermutlich an ihnen keine Freude :-))
    LG Bergjäger