Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

ein SommerÜberraschungsTag

im RuhrTal geht so schön bunt zu Ende... :-))
wünsche Euch einen sonnigen SonnTag...

Kommentare 8

  • Ruth E. 12. September 2010, 18:07

    So lass ich mir den Abendhimmel gefallen... und auf den Wiesen scheint sich feiner Nebel zu bilden,
    wunderschöne friedliche Abendstimmung!
    LG Ruth
  • Art light photography by p.D. 12. September 2010, 16:23

    sehr schöne und stimmige aufnahme
    glg. Pit
  • Birgitt Stor 12. September 2010, 9:18

    Fantastisch , sehr schön festgehalten. Kommt gut rüber. Solche Fotos mag ich .vg Birgitt
  • Ebert Harald 12. September 2010, 9:06

    herrlich dieser Himmel,schöne Farben,VLG Harald
  • nature-moments 12. September 2010, 8:06

    Schöne Stimmung.....der Vg dürfte für mich noch etwas heller sein. Der Baum rechts oben finde ich persönlich einwenig schade....ich hätte ihn nicht mehr auf s bild genommen
  • MarlenD. 11. September 2010, 22:34

    wir hatten auch 12 Stunden Sonne...:-)

    feinste Himmelsfarben bei dir und ein auch am Abend immer noch toller Weitblick

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • DEZIMÜ aus H. 11. September 2010, 22:28

    wir haben den Tag auch bei bestem Wetter genießen können aber städtisch mit Stadtteilschützenfest.
  • Diana von Bohlen 11. September 2010, 22:25

    WOW ! das sind so tolle Farben!!

    nicht nur am Himmel,auch die feinen Schichten der Landschaft!

    bin begeistert! :-)))

    LG Diana